Kontaktdaten
Hamburger Messe und Congress GmbHJungiusstr. Österreich20355 Hamburg
Deutschland
Neuigkeiten zum Unternehmen
Mrz
Außer-Haus-Markt brummt wieder
Die Internorga 2023 konnte dank vieler neuer Initiativen an die Vor-Corona-Zeit anknüpfen und überzeugt als Trenddrehscheibe für Lebensmittel, Kleingeräte, Convenience, Spül- und Kaffeetechnik. Backzutaten und größere Investitionsgüter für Bäcker sind kaum noch anzutreffen.
Mrz
Mut & Engagement gewürdigt
Traditionell am Vorabend der Internorga wird der renommierte Internorga Zukunftspreis in den Kategorien „Nahrungsmittel & Getränke“, „Technik & Ausstattung“ sowie „Gastronomie & Hotellerie“ verliehen.
Mrz
Digitalisierung Außer-Haus-Markt
Wie KI den AHM revolutioniert
Künstliche Intelligenz: Wer mitreden will, wer wissen will, wie diese Technologie den Markt revolutionieren wird, kommt am „KI Center“ der Internorga nicht vorbei.
Feb
Innovationen werden gekürt
Viele Lösungen und Ideen für fleischlose Alternativen sowie neue digitale Produkte wurden für den Internorga Zukunftspreis eingereicht. Jetzt wurden zehn Einreichungen für das Finale nominiert.
Jan
Trends und Vielfalt auf der Internorga
Frische Trends gibt es für das backende Gewerbe auf der Internorga2023! Inspiration in jeder Halle – von Snacks, über Kaffeespezialitäten und Kaffeemaschinen bis hin zu Ladenbau und Einrichtung.
Nov
Alle zusammen bringen
Gemeinsam den Herausforderungen der Branche begegnen – dazu bietet die Internorga auch 2023 wieder eine Plattform: Vom 10. bis 14. März 2023 findet sie in Hamburg statt.
Apr
Großes Wiedersehen auf der Internorga
Nach dreijähriger Pause geht sie wieder an den Start: Die Internorga ruft von Samstag, 30. April bis Mittwoch, 4. Mai Interessierte nach Hamburg.
Mrz
Trends der Zeit
Die Internorga schaut auf das Thema Ladenbau: Markus Meier von Schmees Ladenbau spricht im Gespräch über die neuesten Trends und Herausforderungen für Bäckereien in der aktuellen Zeit.
Mrz
Plantbased – gekommen, um zu bleiben
Pflanzliche Alternativen schaffen nicht nur Abwechslung, sie folgen auch dem Motto, bewusst weniger auf tierische Produkte zu setzen. Immer mehr Unternehmen erkennen das Potenzial dieser Produkte und bauen ihr Angebot kontinuierlich aus.