Denn die EM bietet ohne großen Aufwand viele Spielmöglichkeiten, mit denen die Umsätze sportlich in die Höhe getrieben werden können. Vom 14. Juni bis 14. Juli ist Heimspielzeit im Fußballland Deutschland. Dann feiert die Nation gemeinsam die Nationalmannschaft an. In zehn Stadien rollt der Ball quer durchs eigene Land, quasi vor unserer Haustür. Wer selbst keine Ideen hat oder es sich ganz einfach machen möchte, kann auch auf die hervorragenden Entwicklungen der Zulieferindustrie zurückgreifen. Nicht zuletzt IREKS hat dieses Sporthighlight aufgegriffen und bietet passend dazu allen Backbetrieben interessante Rezeptideen.
Ideen der Zulieferindustrie nutzen
Damit Bäckereien diesen Hype für sich und ihre Backwaren nutzen können, hat IREKS unter dem Motto „Unser Team fürs Heimspiel“ kreative Rezeptideen rund um das Thema Fußball in einem modernen Digitalprospekt zusammengefasst. Der Fokus liegt dabei auf praktischen, handlichen Klein- und Snack- gebäcken, von süß bis herzhaft – also genau die Backwaren, die bei einer Fußballparty nicht fehlen dürfen. Ergänzend dazu stellt IREKS ein Werbemittelpaket – bestehend aus einer Burger-Fußball- Schablone, einem IREKS-Fußballdrücker und verschiedenen Plakatmotiven – zur Verfügung, das über den Außendienst erhältlich ist.