on on on
Daniel Gerlach unterstützt WMF Professional Coffee Machines ab sofort als offizieller Markenbotschafter.
© WMF
Unternehmen

Daniel Gerlach ist Markenbotschafter

Der dreifache deutsche Latte-Art-Meister, Meistertrainer und diesjähriger Vertreter Deutschlands bei der internationalen SCA-Latte-Art-Meisterschaft auf der World of Coffee in Kopenhagen ist Teil der WMF Kampagne„Die neue Kunst der Kaffeekreation – Perfektion in jeder Wiederholung“.

Der mehrfach ausgezeichnete Barista und Latte-Art-Meister Daniel Gerlach unterstützt WMF Professional Coffee Machines ab sofort als offizieller Markenbotschafter für die halbautomatische Siebträgermaschine „WMF espresso NEXT“. Der prämierte Kaffeekünstler an der Espressomaschine ist Betreiber seines eigenen Coffee-Shops, einer Rösterei und kennt die Herausforderungen der Gastro-Szene wie kein Zweiter: ideale Voraussetzungen, in seiner Rolle als „NEXTperte“, seine Leidenschaft für Handwerk und Kunst sowie seine Einblicke in das Coffee-Business miteinander zu verschmelzen. Im Zuge einer Kampagne unter dem Motto „Die neue Kunst der Kaffeekreation – Perfektion in jeder Wiederholung“ konnte Daniel Gerlach seine Talente während der Internorga 2024 zum ersten Mal in seiner Funktion als Brand- und Product Ambassador für WMF Professional Coffee Machines der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Kunst der Kaffeekreation

Als dreifacher deutscher Latte-Art-Meister, Meistertrainer und diesjähriger Vertreter Deutschlands bei der internationalen SCA-Latte-Art-Meisterschaft auf der World of Coffee in Kopenhagen gehört Daniel Gerlach ohne Zweifel zur Spitze der internationalen Barista-Szene. Seine Leidenschaft für den Kaffee entdeckte der gelernte Koch mit Spezialisierung auf die Patisserie während eines Arbeitsaufenthalts in der Schweiz. Zurück in Deutschland vertiefte er sich in die Kunst an der Siebträger-Maschine – der Startschuss für eine Karriere, die ihm auch 2024 erneut den Titel des deutschen Latte-Art-Meisters einbringen sollte. Darüber hinaus betreibt Daniel Gerlach mit der „Seven Hills Coffee Roasters“ heute seine eigene Rösterei inklusive angeschlossenem Coffee Store in Bamberg, führt eine der größten Kaffeeschulen in Deutschland, gibt Barista-Kurse und berät Gastronomen im ganzen deutschsprachigen Raum. Seit Anfang März unterstützt er WMF Professional Coffee Machines als offizieller Marken- und Produktbotschafter.

 

MarketingWMF

Mehr zum Unternehmen

WMF

WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren