on on on
Das Gewinnerfoto: das Ehepaar Discher zusammen mit Baristameister Tom Schießl.
© MEISTER KAFFEE
Branche aktuell

Gewinnspiel abgeschlossen

Nachdem MEISTER KAFFEE bei den iba 2023 in München den #fotomeister gesucht hat, ist nun in Öhringen der Kaffeevollautomat an den Gewinner übergeben worden.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von MEISTER KAFFEE gab es 2023 verschiedene Aktionen und Gewinnspiele, u.a. konnten die Messebesucher iba in München einen Kaffeevollautomaten von WMF, den „1100 S“ gewinnen. Dazu galt es ein Foto in der Fotobox am Stand von MEISTER KAFFEE aufzunehmen und dieses auf dem eigenen Social-Media-Profil unter dem Hashtag #fotomeister hochzuladen. Nachdem annähernd 1.000 Fotos in der Fotobox von MEISTER KAFFEE aufgenommen wurden, durfte sich nach einer Auslosung die Bäckerei Discher aus Öhringen über die „WMF 1100 S“ freuen. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1904 gegründet und wird derzeit in der fünften Generation von Andreas und Meike Discher geführt.

 

Übergabe mit prominenten Gästen

Am 5. Dezember 2023 wurde der Kaffeevollautomat schließlich von Thomas Mittelstädt (nationaler Verkaufsleiter) und Peter Wadle (regionaler Verkaufsleiter) von MEISTER KAFFEE sowie von Daniel Petričević (Leitung Vertrieb Kaffeemaschinen Deutschland Süd) von WMF ausgehändigt. Zur Übergabe war auch MEISTER-KAFFEE-Barista-Meister Tom Schießl anwesend, der regelmäßig Schulungen zum Thema Wissen und Zubereitung von Kaffee anbietet. Das neue Gerät ist mit einem komfortablen Touchdisplay ausgestattet und bereitet vom Tee bis zum Latte Macchiato alles effizient und nach hohen Qualitätsstandards zu.  Die „WMF 1100 S“ kann beliebig um eine zweite Kaffeemühle oder größere Kaffeebohnenbehälter erweitert werden. Mit dem Gewinn kann die Bäckerei Discher ihr Kaffeegeschäft aufwerten und neue Kundenstämme gewinnen.

ibaKaffeeMEISTER KAFFEE

Mehr zum Unternehmen

WMF

WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren