on on on
© Screenshot/Dreidoppel
Unternehmen

Moderner Look geschaffen

Pünktlich zur iba ging sie live: die neue Website der Dreidoppel GmbH aus Langenfeld. Mit einem komplett neuen Design, einer frischen, klaren Bildsprache und jeder Menge Informationen rund um die Produktwelten der Marken Dreidppel und Gelatop.

Insbesondere die verbesserte Produktsuche ermöglicht es laut Angaben des Unternehmens Verwendern nun, Wunschprodukte ganz leicht zu finden und sich umfangreich selbst zu informieren. Der zentrale News-Bereich bietet zudem regelmäßige Updates zum Unternehmensgeschehen. Gelebtes Handwerk, süße Aromenexpertise aus eigener Forschung & Entwicklung, langjährige Erfahrung und hohe Innovationskraft – dafür steht das Langenfelder Traditionsunternehmen Dreidoppel seit fast 125 Jahren. Auf der runderneuerten Website werden die vielschichtigen Schlüsselkompetenzen und das umfangreiche Qualitätssortiment nun mit klarer und heller Bildsprache und fokussierten Inhalten präsentiert. Herzstück der neuen Website ist die funktionale Produktsuche. Unter den Marken Dreidoppel und Gelatop führen die Kategoriefilter leicht verständlich zum Wunschprodukt mit umfangreichen Informationen. In der News-Rubrik finden sich immer aktuelle Nachrichten zu den Innovationen und Aktivitäten des Unternehmens.

 

Konsequente Modernisierung

Mit dem Relaunch der Website setzt Dreidoppel nach der Erneuerung des Markenlogos und der Einführung des neuen Verpackungsdesigns die Modernisierung des Markenauftritts konsequent fort. „Wir sind aus Tradition modern – das unterstreicht nun auch unser neu gestalteter Internetauftritt. Denn hier finden die Verwender aus aller Welt nun noch schneller die passenden Produkte und Konzepte für ihr Handwerk oder ihre Industriefertigung und erfahren, wie die Dreidoppel Qualität ihre Herstellung vereinfacht“, fasst Marketingleiter Dirk Wehner das Projekt zusammen.

DreidoppelMarketing

Mehr zum Unternehmen

Dreidoppel GmbH

Ernst-Abbe-Str. 4-6
40764 Langenfeld
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren