Seit Ende 2010 unterstützt die Vandemoortele-Marke „Sojola" aufstrebende Musiktalente im Land. Nach
„Franqee’s …Sommer-Hit" und dem Winterblues „Heute hin – später her" von
„Funke" ist ab Ende Juni 2012 softer Gitarren-Pop der sächsischen Gruppe „Out of date" zu hören sein.
Der Titel „Mrs. I don’t care" mit seinem nachdenklichen Touch in Text und Melodie
passt perfekt in das Lebensgefühl der heute 19-20-Jährigen – und spiegelt damit den Anspruch der Marke „Sojola" wieder, die sich als „bewusste Alternative" für
anspruchsvolle Verbraucher jenseits des Mainstreams versteht. Auf der Startseite von
www.sojola.de und dem „Sojola" facebook-Portal gibt es Tipps zu gesunder
Lebensführung, zahlreiche Rezeptideen, den Dialog mit kritischen Verbrauchern –
und neue Musik.
Neue Talente gesucht
Neben dem kostenlosen Download des „Out of date"-Songs kann dort auch für den
Song abgestimmt werden. Ab August gibt es bereits die nächsten „New Voices". Gesucht werden talentierte Newcomer, egal ob Singer-Songwriter, Band oder Chor. Sie können sich
hier bewerben.