on on on
Mit unverfälschter junger Musik aus Sachsen macht die Vandemoortele-Marke „Sojola" derzeit Werbung – ab August sucht das Unternehmen wieder neue Musiktalente für ihr Projekt „New Voices".
© Seit Ende 2010 unterstützt die Vandemoortele-Marke „Sojola" aufstrebende Musiktalente im Land. Nach „Franqee’s …Sommer-Hit" und dem Winterblues „Heute hin – später her" von „Funke" ist ab Ende Juni 2012 softer Gitarren-Pop der sächsischen Gruppe „Out of date" zu hören sein. Der Titel „Mrs. I don’t care" mit seinem nachdenklichen Touch in Text und Melodie passt perfekt in das Lebensgefühl der heute 19-20-Jährigen – und spiegelt damit den Anspruch der Marke „Sojola" wieder, die sich als „bewusste Alternative" für anspruchsvolle Verbraucher jenseits des Mainstreams versteht. Auf der Startseite von www.sojola.de und dem „Sojola" facebook-Portal gibt es Tipps zu gesunder Lebensführung, zahlreiche Rezeptideen, den Dialog mit kritischen Verbrauchern – und neue Musik. Neue Talente gesucht Neben dem kostenlosen Download des „Out of date"-Songs kann dort auch für den Song abgestimmt werden. Ab August gibt es bereits die nächsten „New Voices". Gesucht werden talentierte Newcomer, egal ob Singer-Songwriter, Band oder Chor. Sie können sich hier bewerben.
Unternehmen

Beschwingtes Marketing

Mit unverfälschter junger Musik aus Sachsen macht die Vandemoortele-Marke „Sojola" derzeit Werbung – ab August sucht das Unternehmen wieder neue Musiktalente für ihr Projekt „New Voices".

Seit Ende 2010 unterstützt die Vandemoortele-Marke „Sojola" aufstrebende Musiktalente im Land. Nach
„Franqee’s …Sommer-Hit" und dem Winterblues „Heute hin – später her" von
„Funke" ist ab Ende Juni 2012 softer Gitarren-Pop der sächsischen Gruppe „Out of date" zu hören sein.
Der Titel „Mrs. I don’t care" mit seinem nachdenklichen Touch in Text und Melodie
passt perfekt in das Lebensgefühl der heute 19-20-Jährigen – und spiegelt damit den Anspruch der Marke „Sojola" wieder, die sich als „bewusste Alternative" für
anspruchsvolle Verbraucher jenseits des Mainstreams versteht. Auf der Startseite von
www.sojola.de und dem „Sojola" facebook-Portal gibt es Tipps zu gesunder
Lebensführung, zahlreiche Rezeptideen, den Dialog mit kritischen Verbrauchern –
und neue Musik.

Neue Talente gesucht
Neben dem kostenlosen Download des „Out of date"-Songs kann dort auch für den
Song abgestimmt werden. Ab August gibt es bereits die nächsten „New Voices". Gesucht werden talentierte Newcomer, egal ob Singer-Songwriter, Band oder Chor. Sie können sich
hier bewerben.

Verbraucher

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren