Rational macht unter Medienexperten von sich reden: Für seinen neuen Produktfilm hat das Unternehmen kürzlich mehrere internationale Medienpreise erhalten. Mit der Einführung des „SelfCookingCenter whitefficiency" im vergangenen Jahr hat das Unternehmen auch sein Filmmaterial überarbeitet. Auf international renommierten Medienfestivals wurde der neue Produktfilm jetzt gleich mehrfach ausgezeichnet.
Der dreiminütige Trailer bietet dem Zuschauer Einblicke in die Garperformance des „SelfCookingCenter whitefficiency". Dabei wird die Perfektion des Gerätes präsentiert, das für einfachste Bedienung, niedrigste Verbräuche und hervorragende Speisenqualität steht. Weltweit werden täglich 110 Mio. Essen mit Rational-Geräten produziert.
Silver Award und Silberne Victoria
Das individuelle Filmkonzept hat nun auch die Medienwelt begeistert. Bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien, dem größten deutschsprachigen Wettbewerb für audiovisuelle Medien der Wirtschaft, gewann der Trailer die Silberne Victoria. Nahezu zeitgleich wurden in Hamburg die World Media Awards verliehen. Auch hier wurde der Film mit einem Silver Award prämiert.
Der Trailer ist unter www.rational-online.com zu sehen.