on on on
Peter Stadelmann wurde in seinem Amt bestätigt.
©
Unternehmen

Zeichen für Beständigkeit

Der Aufsichtsrat der Rational AG hat den Vertrag des Vorstandvorsitzenden Dr. Peter Stadelmann sowie des Technikvorstands Peter Wiedemann verlängert.

Der Aufsichtsrat der Rational AG hat den Vertrag des Vorstandvorsitzenden Dr. Peter Stadelmann sowie des Technikvorstands Peter Wiedemann verlängert. Damit wird auch die hohe Wertschätzung für Beständigkeit und Verlässlichkeit im Unternehmen untermauert. Dr. Peter Stadelmann ist seit Ende 2012 Mitglied im Vorstand des Spezialisten für thermische Speisenzubereitung; 2014 hatte er den Vorstandsvorsitz übernommen. Sein Vertrag wurde nun um weitere fünf Jahre bis November 2027 verlängert.
Verantwortung bei jedem Mitarbeiter
„Ich bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrates und freue mich darauf, mit allen Rational U.i.U. weiterhin für bestmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu sorgen“, sagte Dr. Peter Stadelmann. Das Prinzip der Unternehmerinnen und Unternehmer im Unternehmen (U.i.U.) ermöglicht und verlangt verantwortliches Handeln von jedem Mitarbeiter und gehört zum Erfolgsrezept des Landsberger Konzerns. Ebenso hat der Aufsichtsrat den Vertrag von Peter Wiedemann, Vorstand Technik, bis zu dessen Eintritt ins Rentenalter Ende 2024 verlängert. 

Rational

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren