Ob Krapfen, Berliner, Kreppel oder Pfannkuchen, in den Regionen heißen sie zwar unterschiedlich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie sind das Gebäck in der närrischen Zeit schlechthin. Klassischerweise mit Konfitüre gefüllt und mit Kristallzucker bestreut, hat das erfolgreiche Siedegebäck zur Karnevalszeit Hochkonjunktur. Das gemeinsame Konzept von Callebaut und den BÄKOs im Süden und bietet einen Baukasten toller Möglichkeiten, um das volle Potenzial aus dem Erfolgsprodukt zu schöpfen. Das Konzept bietet Bäckern und Konditoren die Möglichkeit, sich vom Siedegebäck-Einerlei abzuheben und ihren Kunden somit erlebbaren Mehrwert zu bieten.
© Ob Krapfen, Berliner, Kreppel oder Pfannkuchen, in den Regionen heißen sie zwar unterschiedlich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie sind das Gebäck in der närrischen Zeit schlechthin. Klassischerweise mit Konfitüre gefüllt und mit Kristallzucker bestreut, hat das erfolgreiche Siedegebäck zur Karnevalszeit Hochkonjunktur. Das gemeinsame Konzept von Callebaut und den BÄKOs im Süden und bietet einen Baukasten toller Möglichkeiten, um das volle Potenzial aus dem Erfolgsprodukt zu schöpfen. Das Konzept bietet Bäckern und Konditoren die Möglichkeit, sich vom Siedegebäck-Einerlei abzuheben und ihren Kunden somit erlebbaren Mehrwert zu bieten.