on on on
Wiebke Langhanke verstärkt die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks. (Foto: ZV)
©
BÄKO-magazin Titelseite Ausgabe 11-24
Zentralverband

Werbegemeinschaft verstärkt

Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. hat zum neuen Jahr ihr Team mit Wiebke Langhanke als neue Marketing-Managerin ausgebaut und verstärkt.

Wiebke Langhanke blickt bereits auf eine mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Bäckerhandwerk als externe Agenturmitarbeiterin zurück. Als ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation hat sie mehr als 11 Jahre auf Agenturseite für weitere namhafte Marken wie Porsche, Deutsche Post und Radeberger Gruppe gearbeitet. „Wir freuen uns sehr über die fachkundige, interne Teamerweiterung und die vielen positiven Impulse, die diese mit sich bringen wird“, so der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Personalie

Mehr zum Unternehmen

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks

Neustädtische Kirchstrasse 7a
10117 Berlin
Deutschland

Baeko-magazin Warenkunde

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren