on on on
Diesen feierlichen Moment teilen (v.l.): GF Michael Hagmann, Marcel Brünner, Hermann Späth, Manuela Peter und Eike Zuckschwerdt.
© MIWE
Unternehmen

MIWE verabschiedet Späth

Bäckereitechnikhersteller MIWE hat mit Hermann Späth einen langjährigen Mitarbeiter und ein echtes „Urgestein“ verabschiedet.

Hermann Späth, Bäckermeister und Technologieberater, war knapp 30 Jahre für MIWE Michael Wenz in Arnstein tätig und geht nun in Ruhestand. Er habe stets treue und wertvolle Dienste geleistet und sei bei Kunden und in der Firma äußerst beliebt und anerkannt gewesen, teilt das Unternehmen dazu mit. „Herr Späth hinterlässt eine große Lücke und wir bedauern sein Ausscheiden sehr. Zugleich wünschen wir ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute“, heißt es dazu weiter von der Geschäftsführung.

MIWE wurde 1919 von Michael Wenz im fränkischen Arnstein gegründet und produziert an zwei Standorten in Deutschland Bäckereitechnik für den Weltmarkt. Seit 2002 wird das Unternehmen nun bereits in der dritten Generation von Sabine Michaela Wenz geführt.

BackenMIWEOfen

Mehr zum Unternehmen

MIWE

Michael-Wenz-Str. 2-10
97450 Arnstein
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren