on on on
Den diesjährigen Innovationspreis für die Absolventen des KIN Lebensmittelinstituts stellte Martin Braun zur Verfügung. Prämiert wurden innovative und kreative Rezeptideen für Snacks und Gerichte.
© Den diesjährigen Innovationspreis für die Absolventen des KIN Lebensmittelinstituts stellte Martin Braun zur Verfügung. Prämiert wurden besonders innovative und kreative Rezeptideen für Snacks und Gerichte. Lebensmittel von morgen Zu den glücklichen Gewinnern zählen: Marc Cöslin, Maik Oldenburg und Andreas Kibowski für das Getränk „Ciquid“, ein isotonisches, koffeinhaltiges mit Steviosiden gesüßtes Erfrischungsgetränk. Feierlich überreicht wurde der Preis von Christian Wiechmann, Leiter Forschung & Entwicklung und Qualitätsmanagement bei Martin Braun, am 28. September in Neumünster im Rahmen der Zeugnisübergabe an die Absolventen des zweijährigen KIN Lebensmittelstudiums zum Lebensmitteltechniker.
Unternehmen

Martin Braun stiftet Innovationspreis

Den diesjährigen Innovationspreis für die Absolventen des KIN Lebensmittelinstituts stellte Martin Braun zur Verfügung. Prämiert wurden innovative und kreative Rezeptideen für Snacks und Gerichte.

Den diesjährigen Innovationspreis für die Absolventen des KIN Lebensmittelinstituts stellte Martin Braun zur Verfügung. Prämiert wurden besonders innovative und kreative Rezeptideen für Snacks und Gerichte.

Lebensmittel von morgen
Zu den glücklichen Gewinnern zählen: Marc Cöslin, Maik Oldenburg und Andreas Kibowski für das Getränk „Ciquid“, ein isotonisches, koffeinhaltiges mit Steviosiden gesüßtes Erfrischungsgetränk. Feierlich überreicht wurde der Preis von Christian Wiechmann, Leiter Forschung & Entwicklung und Qualitätsmanagement bei Martin Braun, am 28. September in Neumünster im Rahmen der Zeugnisübergabe an die Absolventen des zweijährigen KIN Lebensmittelstudiums zum Lebensmitteltechniker.

Snacks

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren