on on on
Neal Bauer (l.) und Jürgen Hinkelmann wechseln in den Vorstand, während Jean-Pierre Nachtsheim (r.) zum Geschäftsführer ernannt wurde.
© BÄKO-magazin
BÄKO aktuell

Nahtloser Übergang

In den Gremien der BÄKO-ZENTRALE gab es zum 1. Januar 2024 Veränderungen, die sowohl die Besetzung des Vorstands als auch den Geschäftsverteilungsplan betreffen.

Neben Klaus Burger, der sich zum Jahresende in den Ruhestand verabschiedet hat, ist nach langjähriger und engagierter Zusammenarbeit auch Georg Krimphove (nicht-hauptamtliches Vorstandsmitglied) aus dem Vorstand der BÄKO-ZENTRALE ausgeschieden. „Im Rahmen der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung der BÄKO-ZENTRALE vom 5.12.2023 konnten wir uns bei Herrn Krimphove für seinen langjährigen und engagierten Einsatz sowie seinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens herzlich bedanken“, kommentiert dies Vorstandssprecher Stefan Strehle.

 

Wechsel in den Vorstand

Mit Neal Bauer (geschäftsführender Vorstand der BÄKO Franken Oberbayern-Nord) und Jürgen Hinkelmann (Bäckermeister Grobe) wurden zwei Aufsichtsratsmitglieder neu in den Vorstand berufen. „Wir sind überzeugt, dass beide Herren mit ihrer Expertise und Erfahrung, die sie bereits im Aufsichtsrat der BÄKO-ZENTRALE unter Beweis gestellt haben, unseren Vorstand weiter stärken und uns dabei helfen, auch zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen“, freut sich Strehle.

Gleichzeitig gab es eine Anpassung im Geschäfts­verteilungsplan des geschäftsführenden Vorstands der BÄKO-ZENTRALE: Bedingt durch das Ausscheiden von Klaus Burger wird Jean-Pierre Nachtsheim, bislang Prokurist und Abteilungsleiter Maschinen & Geräte, in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer an Vorstandssprecher Stefan Strehle berichten. Darüber hinaus wird Vorstands­mitglied Gunter Hahn den Bereich Logistik übernehmen

BÄKO-ZENTRALEGenossenschaftenPersonalien

Mehr zum Unternehmen

BÄKO-ZENTRALE eG

Am Kiekenbusch 4
47269 Duisburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren