on on on
Konstantin Golombek wird zum 1. April die Geschäftsführung der AGF übernehmen.
© Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung e.V.
Verbände

AGF hat neuen Geschäftsführer

Zum 1. April wird Konstantin Golombek die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung sowie der Detmolder Getreide- und Fettanalytik GmbH und der Vereinigung der Backbranche übernehmen. Er folgt auf Tobias Schuhmacher.

Bei der Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung gibt es einen Wechsel an der Spitze. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dipl.-Ing. Konstantin Golombek als Agrarökonom für diese vielschichtige Aufgabe gewinnen konnten“, sagte Präsident Dr. Götz Kröner. „Herr Golombek bringt profunde Erfahrungen im Seminar-, Tagungs- und Veranstaltungsmanagement, breite Branchenkenntnisse in der Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie nachweisliche Erfolge in der GmbH-Geschäftsführung mit.“

 

Detmold als Top-Adresse

„Dies qualifiziert ihn nicht nur für die Leitung der AGF, sondern auch für die Weiterentwicklung der Detmolder Getreide- und Fettanalytik GmbH und die hauptamtliche Führung der Vereinigung der Backbranche, die wir bereits im zehnten Jahr mit betreuen dürfen“, so Kröner. Konstantin Golombek kommentierte: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Detmold ist für mich die Top-Adresse, um die Getreidewertschöpfung weiter in die Zukunft zu entwickeln.“

Konstantin Golombek war in den vergangenen über 20 Jahren im Agrarumfeld, in Verbänden und der freien Wirtschaft aktiv und ist derzeit als Geschäftsführer beim Industrieverband Agrar, Frankfurt, tätig. Ab dem 15. Februar wird er seine Tätigkeit in Detmold als Stellvertreter von Tobias Schuhmacher beginnen und dessen Aufgaben dann ab 1. April vollständig übernehmen.

Arbeitsgemeinschaft GetreideforschungGetreidePersonalien

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren