on on on
Jürgen Ellerkamp ist neuer Leiter des gesamten Geschäftsbereichs Bäckergeschäft der SchapfenMühle. (Foto: SchapfenMühle)
©
Unternehmen

Verstärkung in Führungsriege

Wie die SchapfenMühle aktuell mitteilt, verstärkt seit Anfang Januar Jürgen Ellerkamp als Leiter des gesamten Geschäftsbereichs Bäckergeschäft die Führungsriege.

Mit der Neubesetzung forciert das Familienunternehmen die Optimierung des nationalen und internationalen Geschäftsbereiches. Unter der Federführung von Jürgen Ellerkamp werde zudem die strategische Ausrichtung des Unternehmens in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung justiert, um für die zukünftigen Anforderungen des Marktes bestens gewappnet zu sein. Jürgen Ellerkamp sei kein Unbekannter in der backenden Branche und bringe profunde Kenntnisse in den Bereichen Produktmanagement, Marketing, Rohstoff-Know-how sowie Vertrieb mit. Er könne sich zudem auf ein umfassendes Netzwerk in der backenden Branche stützen, das er über viele Jahre in unterschiedlichen Positionen in Unternehmen der Zulieferindustrie auf- und ausbauen konnte.
Leitung und Verantwortung
„Mit Jürgen Ellerkamp haben wir den idealen Kandidaten gefunden, der dank seiner breiten Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsbereichen der Backbranche sowie seiner langjährigen Vertriebserfahrung in leitender Position alle Voraussetzungen für den anspruchsvollen Aufgabenbereich mitbringt und perfekt zu uns passt“, so Ralph Seibold, Geschäftsführer der SchapfenMühle. Im deutschen Bäckergeschäft wird Johannes Glaser als nationaler Vertriebsleiter weiterhin die Verantwortung tragen und gemeinsam mit Jürgen Ellerkamp die Geschicke des Familienunternehmens voranbringen.

Personalie

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren