on on on
Produktfilter und responsives Webdesign verbessern die Benutzerführung (Bild: SchapfenMühle)
©
Unternehmen

Frischer Online-Auftritt

Die neue Webseite der SchapfenMühle ist just online gegangen. Sie erstrahlt nicht nur in neuem Look, sondern bietet ihren Besuchern auch eine verbesserte Benutzerführung.

Ein Produktfilter für B2B-Kunden dient der schnellen Orientierung und ist das Herzstück der responsiven Webseite, die sich an alle Endgeräte automatisch anpasst. „Kundenzufriedenheit und Kundenservice haben für uns einen sehr hohen Stellenwert“, erklärt geschäftsführender Gesellschafter Ralph Seibold. „So war es ein logischer Schritt, unsere Webseite auf den neuesten technischen Stand zu bringen, um unseren Kunden die Suche nach Produkten zu erleichtern sowie ihnen detaillierte Produktinformationen jederzeit zur Verfügung zu stellen.“ Durch ein gestrafftes Menü spricht www.schapfenmuehle.de über vier Hauptkategorien direkt ihre Kunden aus den Bereichen B2B, B2C sowie potenzielle neue Mitarbeiter an und gibt Einblicke in das Unternehmen. In einem nachgelagerten Schritt wird in Kürze auch ein spezieller Login-Bereich freigeschaltet, auf den alle Gewerbekunden Zugriff erhalten. Wer sich für die SchapfenMühle als potenziellen Arbeitgeber interessiert, der ist im Bereich „Karriere“ richtig. Hier wurde besonderes Augenmerk auf die Beschreibung der Ausbildungsstellen gelegt. Des Weiteren befinden sich auf der Seite Bewerbungstipps.

Digitalisierung

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren