on on on
© Screenshot NordCap
Unternehmen

Doppelte Anerkennung

NordCap kann sich aktuell über zwei Auszeichnungen freuen: Einerseits wurde dem Unternehmen eine Top-Bonität bescheinigt, andererseits ist der Betrieb seitens der Mitarbeiter als hervorragender Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

NordCap hat jetzt das kununu Top Company Siegel 2024 bekommen. Diese Auszeichnung basiert auf positiven Mitarbeiterbewertungen und bestätigt NordCap somit als einen ausgesprochen guten Arbeitgeber. Das Siegel steht für eine gute Arbeitsplatzqualität und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Mitarbeiterzufriedenheit aufbaut. Dadurch wird auch honoriert dass im Unternehmen viele unterstützenden Arbeitsbedingungen geschaffen wurden.Gleichzeitig wurde das Unternehmen in Anerkennung einer sehr guten finanziellen Performance Ende 2023 auch das Bonitätszertifikat CrefoZert von der Creditreform Bremen Dahlke KG verliehen. Die Auszeichnung bestätigt ein gutes Bilanzrating, sondern auch eine hervorragende Bonität. Die Vergabe erfolgte nach einer gründlichen Analyse aktueller Unternehmensdaten sowie persönlicher Risikomanagementgespräche.

AuszeichnungBäckerei

Mehr zum Unternehmen

Nordcap GmbH

Thalenhorststr. 15
28307 Bremen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren