on on on
Thomas Tanck übernahm als Market Director und Country Manager zum 1. Februar 2012 die Gesamtverantwortung für das CSM-Geschäft in Deutschland.
© Thomas Tanck (48) übernahm als Market Director und Country Manager zum 1. Februar 2012 die Gesamtverantwortung für das CSM-Geschäft in Deutschland. Er folgt auf Wolfgang Bakker, der sich nach mehr als 30-jähriger Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Erfahrung aus der Industrie Tanck war zuvor nach Stationen bei Jacobs Suchard und Coca-Cola in mehreren leitenden Positionen bei Kraft Foods Europe tätig. In den vergangenen Jahren verantwortete er u.a. das Schokoladengeschäft des Unternehmens in verschiedenen europäischen Märkten.
Unternehmen

CSM Deutschland: Neuer Mann an der Spitze

Thomas Tanck übernahm als Market Director und Country Manager zum 1. Februar 2012 die Gesamtverantwortung für das CSM-Geschäft in Deutschland.

Thomas Tanck (48) übernahm als Market Director und Country Manager zum 1. Februar 2012 die Gesamtverantwortung für das CSM-Geschäft in Deutschland. Er folgt auf Wolfgang Bakker, der sich nach mehr als 30-jähriger Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Erfahrung aus der Industrie
Tanck war zuvor nach Stationen bei Jacobs Suchard und Coca-Cola in mehreren leitenden Positionen bei Kraft Foods Europe tätig. In den vergangenen Jahren verantwortete er u.a. das Schokoladengeschäft des Unternehmens in verschiedenen europäischen Märkten.

Schokolade

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren