on on on
Als Erfolg gewertet werden kann auch in diesem Jahr die Messe „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“ – mit wachsender internationaler Aufmerksamkeit und wachsender Begeisterung des Fachpublikums. In diesem Jahr fand die Messe bereits zum siebten Mal statt.
© Als Erfolg gewertet werden kann auch in diesem Jahr die Messe „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“ – mit wachsender internationaler Aufmerksamkeit und wachsender Begeisterung des Fachpublikums. „Die Messe ist erwachsen geworden“, freute sich Bleinroth über die Entwicklung des „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“, die dieses Jahr zum siebten Mal stattgefunden hatte. Geteilt wurde diese Einschätzung auch von Dr. Ursula Hudson, Vorsitzende von Slow Food Deutschland: „Die Aussteller und die Convivien sind mit dem Verlauf der Messe äußerst zufrieden. Es freut uns sehr, dass sich nicht nur Verbraucher für die Messe interessieren, sondern auch immer mehr Fachpublikum den Weg nach Stuttgart findet. Stolz sind wir auch auf die große Zahl der internationalen Aussteller.“ Unter den insgesamt 433 Ausstellern waren dieses Jahr 67 ausländische Genusshandwerker vertreten. Zufriedene Besucher, zufriedene Aussteller Hudson freute sich auch, dass sich in diesem Jahr erstmals zwei Gastregionen auf der Messe präsentierten: Rheinland-Pfalz als nationale und das Ebro-Delta/Katalonien als internationale Gastregion. Lob für die Messe gab es auch von den Ausstellern. Wolfgang Kreß, Inhaber der Kreß Honig-Eis-Manufaktur sagte: „Gibt es eine Steigerung zu sehr gut? Es gibt sie: Hervorragend! Die nächste Slow Food ist wieder fest eingeplant, wie schon seit Jahren.“
Messen

Slow-Food-Messe nimmt gute Entwicklung

Als Erfolg gewertet werden kann auch in diesem Jahr die Messe „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“ – mit wachsender internationaler Aufmerksamkeit und wachsender Begeisterung des Fachpublikums. In diesem Jahr fand die Messe bereits zum siebten Mal statt.

Als Erfolg gewertet werden kann auch in diesem Jahr die Messe „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“ – mit wachsender internationaler Aufmerksamkeit und wachsender Begeisterung des Fachpublikums. „Die Messe ist erwachsen geworden“, freute sich Bleinroth über die Entwicklung des „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“, die dieses Jahr zum siebten Mal stattgefunden hatte. Geteilt wurde diese Einschätzung auch von Dr. Ursula Hudson, Vorsitzende von Slow Food Deutschland: „Die Aussteller und die Convivien sind mit dem Verlauf der Messe äußerst zufrieden. Es freut uns sehr, dass sich nicht nur Verbraucher für die Messe interessieren, sondern auch immer mehr Fachpublikum den Weg nach Stuttgart findet. Stolz sind wir auch auf die große Zahl der internationalen Aussteller.“ Unter den insgesamt 433 Ausstellern waren dieses Jahr 67 ausländische Genusshandwerker vertreten.

Zufriedene Besucher, zufriedene Aussteller
Hudson freute sich auch, dass sich in diesem Jahr erstmals zwei Gastregionen auf der Messe präsentierten: Rheinland-Pfalz als nationale und das Ebro-Delta/Katalonien als internationale Gastregion.
Lob für die Messe gab es auch von den Ausstellern. Wolfgang Kreß, Inhaber der Kreß Honig-Eis-Manufaktur sagte: „Gibt es eine Steigerung zu sehr gut? Es gibt sie: Hervorragend! Die nächste Slow Food ist wieder fest eingeplant, wie schon seit Jahren.“

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren