on on on
IREKS legt den aktuellen Erntebericht vor.
© BÄKO-magazin
Branche aktuell

Ernte 2023 im Fokus

Die Getreideernte 2023 in Deutschland ist seit Mitte August großflächig abgeschlossen – IREKS legt dazu nun seinen Erntebericht vor, der viele wertvolle Informationen für Bäcker bereithält.

Im Erntebericht 2023 von IREKS wird aufgezeigt, wie sich Weizen- und Roggenqualitäten gegenüber dem Vorjahr verändert haben und auf welche Verarbeitungsparameter es besonders ankommt. Er steht hier zum Download zur Verfügung. Kurzentschlossene können auch noch am 7. September um 14 Uhr an einem kostenfreien Webinar von IREKS zum Thema „Ernte 2023“ von IREKS teilnehmen (Anmeldung unter www.ireks.de/know-how/ireks-campus/webinar-4).

Weihnachten rückt in den Fokus

Außerdem findet am 28. September (11 Uhr) bereits ein weiteres Webinar im Rahmen des IREKS eCampus [LIVE] statt. Diesmal geht es um klassische Weihnachtsgebäcke. Die Feinback-Experten von IREKS zeigen darin, was bei der Herstellung der Spezialitäten zu beachten ist und mit welchen Zutaten sowohl Stollen als auch Panettoni individuell veredelt werden können.

ErnteGetreideIreksSeminar

Mehr zum Unternehmen

IREKS Logo

IREKS GmbH

Lichtenfelser Str. 20
95326 Kulmbach
Deutschland
https://www.ireks.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren