on on on
Sabine Rößler (Café Beer, Nürnberg), Wolfgang Woitinek, Michael Fuchs (Bäckerei Woitinek, Nürnberg-Altdorf) und GF Neal Bauer hatten viel Spaß auf der Piste: Nur mit Sportsgeist lassen sich die Hürden der aktuellen Zeit nehmen.
© BÄKO Franken Oberbayern-Nord
BÄKO aktuell

Pistenglück mit der BÄKO

Traditionell gibt es bei der BÄKO Franken Oberbayern-Nord einen exklusiven Ausflug mit Kunden – in diesem Jahr ging es nach Österreich in den Schnee.

Branchenherausforderungen sportlich sehen – das wird bei der BÄKO Franken Oberbayern-Nord wörtlich genommen. Mitte Januar starteten daher eine Reihe Kunden der Regionalgenossenschaft zusammen mit ihren Familien, Vorstandsmitgliedern mit Familien sowie BÄKO-Mitarbeitern und Azubis auf Einladung der BÄKO zu einem gemeinsamen Abenteuer in den Schnee in St. Johann i. P. in Österreich. Eine tolle Gelegenheit, um auch mal abseits des Geschäftlichen ins Miteinander zu kommen: Vertreten war eine bunte Mischung der Kunden aus dem gesamten Liefergebiet, die weiteste Anreise kam aus dem Vogtland. „Wir hatten eine ganz tolle Stimmung – ob nun auf der Piste, in den Hütten oder im Hotel“, freut sich der geschäftsführende Vorstand Neal Bauer über die positive Resonanz, „mit einem tollen Gemeinschaftsgefühl. Nicht nur, dass unsere Mitarbeiter sich hier intensiv mit den Kunden austauschen konnten – auch die Kunden untereinander haben die Zeit sehr gerne genutzt, um gegenseitig Erfahrungswerte zu teilen.“

 

Intensives Miteinander garantiert

Ganz „BÄKO-like“ hatte die Regionalgenossenschaft ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für die Teilnehmer zusammengestellt: An- und Abreise mit dem Bus inklusive Vollverpflegung und Bewirtung durch BÄKO-Mitarbeiter, Unterbringung im Hotel „Tannenhof“ im Alpendorf mit Wellnessbereich, Sauna, Pool-Landschaft auch für Nichtskifahrer; Skiverleih, Sportangebot, Kinderspielzimmer … Und zu guter Letzt waren dann echtes „Kaiserwetter“ und perfekte Pistenverhältnisse noch das i-Tüpfelchen. Auf der Heimreise gab es dann noch ein besonderes „Schmankerl“: Die ganze Truppe wurde im Radio in Bayern 3 erwähnt – dies hatte ARV Martin Rößler heimlich organisiert, was mit großem Applaus honoriert wurde. Auch im nächsten Jahr soll an dem exklusiven BÄKO-Event, das mittlerweile eine Tradition geworden ist, festgehalten werden.

BäckerBÄKO Franken Oberbayern-Nord

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren