on on on
Zum zwölften Mal können Sponsoren sich bei der kommenden Austragung des Wettbewerbs „Mensa des Jahres“ der Zielgruppe „Studenten“ präsentieren. Ihr Urteil über ihre eigene Mensa geben die studentischen Gäste von Anfang Mai bis Mitte Juni online ab.
© Er ist eine Institution an Deutschlands Hochschulen: Der Wettbewerb „Mensa des Jahres“. Zum zwölften Mal können Sponsoren sich bei der kommenden Austragung der Zielgruppe „Studenten“ präsentieren. Das Urteil über ihre eigene Mensa geben die studentischen Gäste von Anfang Mai bis Mitte Juni auf www.mensadesjahres.de ab. Zielgruppe der Zukunft Gutes Essen ist ein entscheidender Faktor für die Studierfähigkeit. Deshalb erhält der Wettbewerb bei jeder Austragung höchste Aufmerksamkeit, sowohl bei Studierenden als auch Medien. Bei den zurückliegenden Austragungen haben Unternehmen aus der Food- und Getränke-Branche sowie soziale Organisationen die Chance ergriffen, per Sponsoring Adressaten zu erreichen. Wer Appetit darauf bekommen hat, seine Marke sympathisch, aufmerksamkeitswirksam und crossmedial innerhalb der Zielgruppe „Studenten“ zu verankern, kann die gestaffelten Sponsoring-Pakete noch bis Ende Februar buchen. Kontakt: Telefon: 0234/96151-51, E-Mail: heinrich@unicum-verlag.de.
Wettbewerbe

Appetit auf Zielgruppe Student?

Zum zwölften Mal können Sponsoren sich bei der kommenden Austragung des Wettbewerbs „Mensa des Jahres“ der Zielgruppe „Studenten“ präsentieren. Ihr Urteil über ihre eigene Mensa geben die studentischen Gäste von Anfang Mai bis Mitte Juni online ab.

Er ist eine Institution an Deutschlands Hochschulen: Der Wettbewerb „Mensa des Jahres“. Zum zwölften Mal können Sponsoren sich bei der kommenden Austragung der Zielgruppe „Studenten“ präsentieren. Das Urteil über ihre eigene Mensa geben die studentischen Gäste von Anfang Mai bis Mitte Juni auf www.mensadesjahres.de ab.

Zielgruppe der Zukunft
Gutes Essen ist ein entscheidender Faktor für die Studierfähigkeit. Deshalb erhält der Wettbewerb bei jeder Austragung höchste Aufmerksamkeit, sowohl bei Studierenden als auch Medien.

Bei den zurückliegenden Austragungen haben Unternehmen aus der Food- und Getränke-Branche sowie soziale Organisationen die Chance ergriffen, per Sponsoring Adressaten zu erreichen. Wer Appetit darauf bekommen hat, seine Marke sympathisch, aufmerksamkeitswirksam und crossmedial innerhalb der Zielgruppe „Studenten“ zu verankern, kann die gestaffelten Sponsoring-Pakete noch bis Ende Februar buchen. Kontakt: Telefon: 0234/96151-51, E-Mail: heinrich@unicum-verlag.de.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren