on on on
Nun auch wieder für den Vertrieb zuständig: Marcus Gansloser.
© Wiesheu
Unternehmen

Neustrukturierung bei Wiesheu

Pascal Hautecouverture hat Ende September 2023 seine Tätigkeit bei Wiesheu in Großbottwar beendet. Er hat auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Marcus Gansloser, Geschäftsführer der Wiesheu GmbH, hat die Aufgabe als  Gesamtvertriebsleiter wieder übernommen. Der Vertrieb in der DACH-Region wird weiter von Achim Hermanns geführt. Andreas Schmitt, seit zwei Jahren als Key Account Manager und Innendienstleiter im Bereich After Sales bei Wiesheu tätig, übernimmt die internationale Vertriebsverantwortung.

 

„Wichtige Impulse“

Hautecouverture leitete ab 1. August 2021 den Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing der Wiesheu GmbH als Chief Sales Officer. „Pascal Hautecouverture hat sich als exzellenter Branchenkenner bewiesen und sehr wichtige Impulse in den vergangenen zwei Jahren gesetzt. Wir bedauern seine Entscheidung und danken ihm für seine Arbeit“, zieht Marcus Gansloser Bilanz.

LadenbackofenPersonalieWiesheu

Mehr zum Unternehmen

Wiesheu GmbH

Daimlerstr. 10
71563 Affalterbach
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren