on on on
Stefanie Kromer rückt in die Position der Unternehmenssprecherin der Messe Stuttgart auf. (Bild: Messe Stuttgart)
©
Messen

Messe mit neuer Unternehmenssprecherin

Wie die Landesmesse Stuttgart aktuell mitteilt, wurde mit Stefanie Kromer die Leitung der Unternehmenskommunikation aus den eigenen Reihen neubesetzt.

Stefanie Kromer leitet seit dem 1. Januar 2020 die Unternehmenskommunikation der Messe Stuttgart. Sie ist in dieser Funktion zugleich Unternehmenssprecherin und berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsführung.
Die 31-Jährige kommt aus den Reihen der Messe Stuttgart. Nach ihrem Rhetorikstudium in Tübingen begann sie ihre Berufslaufbahn in der Kommunikationsabteilung des Unternehmens. Dort war sie als Manager Corporate Communications zuletzt schwerpunktmäßig zuständig für die Interne Kommunikation und Bewegtbild.
Zum Verantwortungsbereich von Kromer gehört neben Corporate Communications auch der Medienservice mit dem Messe-Pressezentrum.

Südback

Mehr zum Unternehmen

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren