on on on
2024 und 2025 ist die Südback Pflichttermin der Branche.
© Landesmesse Stuttgart
Messen

Jetzt schon an die Südback denken?!

Mehr als 35.000 Fachbesucher und knapp 600 Ausstellende nahmen an der Südback 2022 teil. Um diesen positiven Trend auch für die nächste Messeausgabe fortzusetzen, beginnen schon jetzt die Planungen für die Südback 2024.

Für die kommende Südback, die vom 26. bis 29. Oktober 2024 in Stuttgart stattfindet, können sich interessierte Unternehmen schon jetzt über www.messe-stuttgart.de/suedback/suedback-2024-in-stuttgart anmelden.

Parallel arbeiten die Projektverantwortlichen mit den Partnern der Fachmesse, wie den Landesinnungsverbänden für das Württembergische Bäcker- und Konditorenhandwerk und der BÄKO am Rahmenprogramm, das sowohl Branchen-Insides und -ausblicke als auch jede Menge Expertise, Trends und Praxistipps auf die Bühne bringen soll.

 

Vorausschauend planen

Vertreter des Bäcker- und Konditorenhandwerks sowie Entscheider aus dem Lebensmittel- und Feinkosteinzelhandel, der Gastronomie und der Hotellerie treffen sich auf der Südback, auch um Kontakte zu pflegen und um ihr Netzwerk weitere auszubauen. Dass die Stuttgarter Fachmesse zu einem der wichtigsten Treffpunkte der Branche zählt, wissen nicht nur sie, sondern auch die ausstellenden Unternehmen, die sich und ihre Ideen dort präsentieren. Sie alle können sich bereits auch den Termin für die Südback 2025 notieren: 20. bis 23. September 2025.

MesseSüdback

Mehr zum Unternehmen

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren