Das Medienunternehmen gibt in seiner Statistik bekannt, dass Unternehmen rund 120,47 Mio. Euro seit Jahresbeginn in mobile Werbung investierten, dies entspricht einem Plus von 70,8% gegenüber dem Vorjahr.
Lebensmitteleinzelhandel holt auf
Nach wie vor verteidigen die Pkw-Hersteller ihre Spitzenposition bei den Bruttowerbeinvestitionen,wobei sie jedoch im 3. Quartal ihre Ausgaben um 5,8% auf nur noch 361,4 Mio. Euro gesenkt haben. Zweistelliges Wachstum bei den Bruttowerbeaufwendungen um 11,2% verzeichnet der Lebensmitteleinzelhandel. Aldi, Real, Norma und Kaufland haben in jedem Quartal 2014 ihre Bruttowerbeinvestitionen teilweise stark erhöht. Lidl bleibt Top-Spender, hat die Bruttowerbeaufwendungen allerdings gegenüber dem Vorjahr leicht reduziert.
© Das Medienunternehmen gibt in seiner Statistik bekannt, dass Unternehmen rund 120,47 Mio. Euro seit Jahresbeginn in mobile Werbung investierten, dies entspricht einem Plus von 70,8% gegenüber dem Vorjahr.
Lebensmitteleinzelhandel holt auf
Nach wie vor verteidigen die Pkw-Hersteller ihre Spitzenposition bei den Bruttowerbeinvestitionen,wobei sie jedoch im 3. Quartal ihre Ausgaben um 5,8% auf nur noch 361,4 Mio. Euro gesenkt haben. Zweistelliges Wachstum bei den Bruttowerbeaufwendungen um 11,2% verzeichnet der Lebensmitteleinzelhandel. Aldi, Real, Norma und Kaufland haben in jedem Quartal 2014 ihre Bruttowerbeinvestitionen teilweise stark erhöht. Lidl bleibt Top-Spender, hat die Bruttowerbeaufwendungen allerdings gegenüber dem Vorjahr leicht reduziert.
Nach wie vor verteidigen die Pkw-Hersteller ihre Spitzenposition bei den Bruttowerbeinvestitionen,wobei sie jedoch im 3. Quartal ihre Ausgaben um 5,8% auf nur noch 361,4 Mio. Euro gesenkt haben. Zweistelliges Wachstum bei den Bruttowerbeaufwendungen um 11,2% verzeichnet der Lebensmitteleinzelhandel. Aldi, Real, Norma und Kaufland haben in jedem Quartal 2014 ihre Bruttowerbeinvestitionen teilweise stark erhöht. Lidl bleibt Top-Spender, hat die Bruttowerbeaufwendungen allerdings gegenüber dem Vorjahr leicht reduziert.