on on on
Der Online-Auftritt von „Back dir deine Zukunft“, der Nachwuchskampagne des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, ist zur „Handwerkerseite des Jahres“ in der Kategorie „Verbände, Kammern & Innungen“ gekürt worden.
© Die von der Stuttgarter Kreativagentur Cosmoto gestaltete Homepage www.back-dir-deine-zukunft.de punktet in den Kriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“. Ihre Entscheidung begründet die Jury wie folgt: „Die Webseite des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e. V. soll junge Menschen für den Bäckerberuf begeistern und genau das tut sie auch. Viele virale Elemente, spannende Stories und Rubriken sowie ein modernes Design sind sehr gut auf die jugendliche Zielgruppe zugeschnitten und ermöglichen es, sich breit und umfassend zu dem Berufsbild zu informieren.“ Die Nachwuchsinitiative des Bäckerhandwerks ist mit über 120.000 Facebook-Fans auch in den Social-Media-Kanälen erfolgreich. Erfolgreicher Nachfolger
Mit der Auszeichnung als „Handwerkerseite des Jahres“ tritt die Recruiting-Kampagne „Back dir deine Zukunft“ in die Fußstapfen von bäckerhandwerk.de. Die Webpräsenz des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks eroberte im vergangenen Jahr Platz eins der Rubrik „Verbände, Kammern & Innungen“.
Zentralverband

„Back dir deine Zukunft“ überzeugt Jury

Der Online-Auftritt von „Back dir deine Zukunft“, der Nachwuchskampagne des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, ist zur „Handwerkerseite des Jahres“ in der Kategorie „Verbände, Kammern & Innungen“ gekürt worden.

Die von der Stuttgarter Kreativagentur Cosmoto gestaltete Homepage www.back-dir-deine-zukunft.de punktet in den Kriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“. Ihre Entscheidung begründet die Jury wie folgt: „Die Webseite des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e. V. soll junge Menschen für den Bäckerberuf begeistern und genau das tut sie auch. Viele virale Elemente, spannende Stories und Rubriken sowie ein modernes Design sind sehr gut auf die jugendliche Zielgruppe zugeschnitten und ermöglichen es, sich breit und umfassend zu dem Berufsbild zu informieren.“ Die Nachwuchsinitiative des Bäckerhandwerks ist mit über 120.000 Facebook-Fans auch in den Social-Media-Kanälen erfolgreich.
Erfolgreicher Nachfolger
Mit der Auszeichnung als „Handwerkerseite des Jahres“ tritt die Recruiting-Kampagne „Back dir deine Zukunft“ in die Fußstapfen von bäckerhandwerk.de. Die Webpräsenz des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks eroberte im vergangenen Jahr Platz eins der Rubrik „Verbände, Kammern & Innungen“.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren