on on on
Eine Snacktheke, die keine Kundenwünsche offen lässt, und ein motiviertes Team, das sich an echte Innovationen heranwagt – das ist die Idee hinter dem großen Wettbewerb SnackStar 2015 von Bel Foodservice.
© Alle Bäckereien und Filialteams aus ganz Deutschland sind dazu eingeladen, in diesem Wettbewerb ihr Können unter Beweis zu stellen. Es gilt, im Team innovative Käse-Snacks zu ent­wickeln und diese dann in der eigenen Snacktheke bestmöglich zu präsentieren. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Als Belohnung warten nicht nur eine werbewirksame Auszeichnung und ein attraktives Preisgeld. Bel Foodservice möchte die Bäckereien vor allen Dingen dabei unterstützen, mit einer besseren Snacktheke höhere Umsätze und eine stabile Wertschöpfung im Snackgeschäft zu generieren. Mit den beliebten Käsemarken von Bel und einem motivierten Bäckerei-Team lässt der Snack-Erfolg dann nicht lange auf sich warten.   Das SnackStar Team 2015 Jede Bäckerei kann Snacks mit einer oder mehreren der vier Käsemarken von Bel (Leerdammer, Cantadou, Bonbel oder Mini-Babybel) entwickeln und dabei die eigene Brotkompetenz und Kreativität ausspielen. Die Käse-Snacks sollen dann in der Snacktheke aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. Für die attraktive Präsentation stellt Bel Foodservice ein kostenloses Starterpaket zur Ver­fügung, das über eine Teilnahmekarte oder den Ansprechpartner im Außendienst angefordert werden kann. Das Starterpaket enthält neben Fähnchen und Rezept­anregungen eine wertvolle Checkliste mit vielen Tipps für die perfekte Theken­präsentation. In dem neuen Bel-Mediaportal (www.bel-mediaportal.de) können alle Teilnehmer ganz unkompliziert auch ihre individuellen Werbemittel zur Snack-Idee designen und gleich ausdrucken. Wenn die perfekte Snacktheke fertig gestaltet ist, sollen aussagekräftige Theken-Fotos erstellt werden, die dann mit der Rezeptidee und einer genauen Beschreibung der Snackaktion an Bel-Foodservice geschickt werden.   Die Teilnahme ist per Post oder online auf www.bel-foodservice.de/snackstar mit dem Ein­sendeschluss 31.10.2015 möglich. Der 1. Preis besteht aus dem Titel SnackStar Team 2015, der für die Werbung genutzt werden kann, einem Preisgeld von 2.000 Euro, einer Profiberatung für die Sieger-Bäckerei und einer tollen Überraschung vor Ort. Für die Plätze zwei bis zehn warten weitere attraktive Preise. Damit das beste Team gewinnt, steht eine kompetente Fachjury bereit, die alle Einsendungen nach drei Kategorien bewertet.   Renommierte Fachjury bewertet die Einsendungen Die vierköpfige Fachjury besteht aus renommierten Branchenexperten: Rainer Veith (Snackberater Snack-Express), Falk Steins (Chefredakteur des BÄKO-Magazins), Magdalena Pietraszek (Geschäftsleitung bsc Konzepte – die Bäcker-Berater) und Katja Danowsky (Food- und Fotostylistin des Bauer-Verlags). Die Jury bewertet nach drei Kategorien, die für den Erfolg im Snackmarkt eine besondere Relevanz haben.
Wettbewerbe

SnackStar 2015 gesucht!

Eine Snacktheke, die keine Kundenwünsche offen lässt, und ein motiviertes Team, das sich an echte Innovationen heranwagt – das ist die Idee hinter dem großen Wettbewerb SnackStar 2015 von Bel Foodservice.

Alle Bäckereien und Filialteams aus ganz Deutschland sind dazu eingeladen, in diesem Wettbewerb ihr Können unter Beweis zu stellen. Es gilt, im Team innovative Käse-Snacks zu ent­wickeln und diese dann in der eigenen Snacktheke bestmöglich zu präsentieren. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Als Belohnung warten nicht nur eine werbewirksame Auszeichnung und ein attraktives Preisgeld. Bel Foodservice möchte die Bäckereien vor allen Dingen dabei unterstützen, mit einer besseren Snacktheke höhere Umsätze und eine stabile Wertschöpfung im Snackgeschäft zu generieren. Mit den beliebten Käsemarken von Bel und einem motivierten Bäckerei-Team lässt der Snack-Erfolg dann nicht lange auf sich warten.  
Das SnackStar Team 2015
Jede Bäckerei kann Snacks mit einer oder mehreren der vier Käsemarken von Bel (Leerdammer, Cantadou, Bonbel oder Mini-Babybel) entwickeln und dabei die eigene Brotkompetenz und Kreativität ausspielen. Die Käse-Snacks sollen dann in der Snacktheke aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. Für die attraktive Präsentation stellt Bel Foodservice ein kostenloses Starterpaket zur Ver­fügung, das über eine Teilnahmekarte oder den Ansprechpartner im Außendienst angefordert werden kann. Das Starterpaket enthält neben Fähnchen und Rezept­anregungen eine wertvolle Checkliste mit vielen Tipps für die perfekte Theken­präsentation. In dem neuen Bel-Mediaportal (www.bel-mediaportal.de) können alle Teilnehmer ganz unkompliziert auch ihre individuellen Werbemittel zur Snack-Idee designen und gleich ausdrucken. Wenn die perfekte Snacktheke fertig gestaltet ist, sollen aussagekräftige Theken-Fotos erstellt werden, die dann mit der Rezeptidee und einer genauen Beschreibung der Snackaktion an Bel-Foodservice geschickt werden.  
Die Teilnahme ist per Post oder online auf www.bel-foodservice.de/snackstar mit dem Ein­sendeschluss 31.10.2015 möglich. Der 1. Preis besteht aus dem Titel SnackStar Team 2015, der für die Werbung genutzt werden kann, einem Preisgeld von 2.000 Euro, einer Profiberatung für die Sieger-Bäckerei und einer tollen Überraschung vor Ort. Für die Plätze zwei bis zehn warten weitere attraktive Preise. Damit das beste Team gewinnt, steht eine kompetente Fachjury bereit, die alle Einsendungen nach drei Kategorien bewertet.  
Renommierte Fachjury bewertet die Einsendungen
Die vierköpfige Fachjury besteht aus renommierten Branchenexperten: Rainer Veith (Snackberater Snack-Express), Falk Steins (Chefredakteur des BÄKO-Magazins), Magdalena Pietraszek (Geschäftsleitung bsc Konzepte – die Bäcker-Berater) und Katja Danowsky (Food- und Fotostylistin des Bauer-Verlags). Die Jury bewertet nach drei Kategorien, die für den Erfolg im Snackmarkt eine besondere Relevanz haben.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren