on on on
Kreative Schokoladenkreationen gibt es bei den „World Chocolate Masters“ zu sehen. (Foto: pixabay)
Wettbewerbe

Schoko-Weltmeister gesucht

Die „World Chocolate Masters“ gehen in die achte Runde: Barry Callebaut sucht auch 2020/21 wieder den Schokoladen-Weltmeister.

Das Unternehmen Barry Callebaut veranstaltet 2020/21 wieder die „World Chocolate Masters“. Bei dem Wettbewerb wird der weltbeste Schokoladenkünstler gesucht. Um sich zu qualifizieren, gibt es nationale Vorentscheide auf der ganzen Welt. Den Wettbewerb gibt es seit 2005, er findet alle zwei Jahre statt. Unter dem Motto #TMRW_TASTES_LOOKS _FEELS_LIKE sind Schokoladenkünstler auf der ganzen Welt aufgerufen, die Schokoladenwelt von morgen neu zu definieren.
Entscheidung in Köln
Der deutsche Vorentscheid findet in der Chocolate Academy in Köln statt. Mitte März 2020 haben die Teilnehmer die Chance, sich dort für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Anmelden kann man sich für den Vorentscheid noch bis Januar 2020. Hier geht es zum Formular.

Konditorei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren