on on on
Die Regionalentscheidung des Wettbewerbs für Niederbayern/Oberpfalz wurde um einen Tag nach hinten verlegt und findet nun am 23. September statt.
© Die Regionalentscheidung des Wettbewerbs „Bayerns schnellster Bäcker“ für Niederbayern/Oberpfalz wurde um einen Tag nach hinten verlegt und findet nun am 23. September statt. Die fünfte Austragung des populären Kräftemessens läuft bereits – Startschuss gab die Regionalentscheidung Schwaben am 17. August auf der Allgäuer Festwoche in Kempten. Der Folgetermin hat sich jetzt verschoben – anders als bisher gemeldet, wird die Bezirksentscheidung für Niederbayern und die Oberpfalz nun am 23. September in der Lehrbackstube der Staatlichen Berufsschule I (Luitpoldstraße 26, 84034 Landshut) ab 14 Uhr ausgetragen. Insgesamt sechs Regionalentscheidungen Weitere Termine sind die Regionalentscheidung Mittelfrankenam 27. September bei der BÄKO Franken in Langenzenn, Unterfrankenam 6. Oktober auf der Mainfrankenmesse in Würzburg, Oberfrankenam 16. Oktober auf der Oberfrankenausstellung in Coburg und Oberbayern am 1. Dezember auf der „Heim + Handwerk" in München. Das Finale wird dann im kommenden Frühjahr auf der Internationalen Handwerksmesse (14. bis 20. März 2012) in München stattfinden.
Wettbewerbe

Schnelle Bäcker sind schon am Start

Die Regionalentscheidung des Wettbewerbs für Niederbayern/Oberpfalz wurde um einen Tag nach hinten verlegt und findet nun am 23. September statt.

Die Regionalentscheidung des Wettbewerbs „Bayerns schnellster Bäcker“ für Niederbayern/Oberpfalz wurde um einen Tag nach hinten verlegt und findet nun am 23. September statt. Die fünfte Austragung des populären Kräftemessens läuft bereits – Startschuss gab die Regionalentscheidung Schwaben am 17. August auf der Allgäuer Festwoche in Kempten.

Der Folgetermin hat sich jetzt verschoben – anders als bisher gemeldet, wird die Bezirksentscheidung für Niederbayern und die Oberpfalz nun am 23. September in der Lehrbackstube der Staatlichen Berufsschule I (Luitpoldstraße 26, 84034 Landshut) ab 14 Uhr ausgetragen.

Insgesamt sechs Regionalentscheidungen
Weitere Termine sind die Regionalentscheidung Mittelfrankenam 27. September bei der BÄKO Franken in Langenzenn, Unterfrankenam 6. Oktober auf der Mainfrankenmesse in Würzburg, Oberfrankenam 16. Oktober auf der Oberfrankenausstellung in Coburg und Oberbayern am 1. Dezember auf der „Heim + Handwerk" in München. Das Finale wird dann im kommenden Frühjahr auf der Internationalen Handwerksmesse (14. bis 20. März 2012) in München stattfinden.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren