on on on
Der langjährige VDB-Präsident Walter Aumann ist vor kurzem zum Ehrenpräsidenten ernannt worden.
© Der langjährige VDB-Präsident Walter Aumann ist zum Ehrenpräsidenten ernannt worden. Die VDB, Vereinigung Der Backbranche, wurde in den vergangenen 30 Jahren laut Angaben des Verbands maßgeblich vom Einsatz- und Leistungsvermögen des langjährigen Vorsitzenden geprägt. Walter Aumann wurde 1980 VDB Vizepräsident und übernahm vier Jahre später die Präsidentschaft der Vereinigung. In der Zeit bis zur Mitgliederversammlung im Jahre 2006 in Bingen führte Herr Aumann die VDB 22 Jahre lang mit hohem Engagement, Idealismus und mit Kraft für die Ziele der VDB. 2006 wurde dann die Führung an Herrn Günter Behringer weitergegeben. Vor kurzem wurde er während der 50-Jahrfeier seiner VDB-Landesgruppe Bayern zum ersten VDB-Ehrenpräsdenten ernannt. VDB-Vizepräsident Stefan Keller sprach den herzlichen Dank des VDB-Präsidiums aus und überreichte die Goldene VDB-Ehrennadel sowie die Ernennungsurkunde in festlicher Runde.
Verbände

Erster Ehrenpräsident

Der langjährige VDB-Präsident Walter Aumann ist vor kurzem zum Ehrenpräsidenten ernannt worden.

Der langjährige VDB-Präsident Walter Aumann ist zum Ehrenpräsidenten ernannt worden. Die VDB, Vereinigung Der Backbranche, wurde in den vergangenen 30 Jahren laut Angaben des Verbands maßgeblich vom Einsatz- und Leistungsvermögen des langjährigen Vorsitzenden geprägt. Walter Aumann wurde 1980 VDB Vizepräsident und übernahm vier Jahre später die Präsidentschaft der Vereinigung. In der Zeit bis zur Mitgliederversammlung im Jahre 2006 in Bingen führte Herr Aumann die VDB 22 Jahre lang mit hohem Engagement, Idealismus und mit Kraft für die Ziele der VDB. 2006 wurde dann die Führung an Herrn Günter Behringer weitergegeben.

Vor kurzem wurde er während der 50-Jahrfeier seiner VDB-Landesgruppe Bayern zum ersten VDB-Ehrenpräsdenten ernannt. VDB-Vizepräsident Stefan Keller sprach den herzlichen Dank des VDB-Präsidiums aus und überreichte die Goldene VDB-Ehrennadel sowie die Ernennungsurkunde in festlicher Runde.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren