on on on
Mit dem 2. Bäcker-Marketingtag am 4. September 2013 will der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen die Bereitschaft seiner Mitglieder zu Unkonventionellem wecken. Dazu gehört auch mittlerweile die Nutzung des Internets.
© Da Internet gehört zu den wichtigsten Verkaufskanälen der Wirtschaft. Tagtäglich lassen sich Millionen von Kunden über diese Kommunikationsplattform erreichen. Doch wie geschieht das Ganze und warum sind manche Unternehmen erfolgreicher als andere? Der Schlüssel ist oft ein ausgeklügeltes Online-Marketing, das verschiedene Online-Maßnahmen strategisch verbindet. Handwerksbäcker können sich dem Online-Markt nicht dauerhaft verschließen. Stattdessen müssen Internetpräsenzen erstellt und beworben werden, die die Bedürfnisse der Zielgruppen abdecken und bestmöglich abbilden. Mit Social Software Prozesse verbessern Mit dem 2. Bäcker-Marketingtag am 4. September 2013 will der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen die Bereitschaft seiner Mitglieder zu Unkonventionellem wecken. Dazu gehört auch mittlerweile die Nutzung des Internets. Wikis, Blogs, Community-Plattformen sind heute selbstverständlich in der Geschäftspraxis. Beste Beispielgeber aus der Branche werden in dieser Fachtagung unternehmerische Wege aufzeigen, wie Social Software Aufgaben beeinflussen und Prozesse verbessern kann. Die Anmeldeunterlagen können beim Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen, Tel. 0511/12 60 76-50, angefordert werden. Anmeldeschluss ist der 30. August.
Verbände

Bereitschaft zu Unkonventionellem wecken

Mit dem 2. Bäcker-Marketingtag am 4. September 2013 will der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen die Bereitschaft seiner Mitglieder zu Unkonventionellem wecken. Dazu gehört auch mittlerweile die Nutzung des Internets.

Da Internet gehört zu den wichtigsten Verkaufskanälen der Wirtschaft. Tagtäglich lassen sich Millionen von Kunden über diese Kommunikationsplattform erreichen. Doch wie geschieht das Ganze und warum sind manche Unternehmen erfolgreicher als andere? Der Schlüssel ist oft ein ausgeklügeltes Online-Marketing, das verschiedene Online-Maßnahmen strategisch verbindet.
Handwerksbäcker können sich dem Online-Markt nicht dauerhaft verschließen. Stattdessen müssen Internetpräsenzen erstellt und beworben werden, die die Bedürfnisse der Zielgruppen abdecken und bestmöglich abbilden.

Mit Social Software Prozesse verbessern
Mit dem 2. Bäcker-Marketingtag am 4. September 2013 will der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen die Bereitschaft seiner Mitglieder zu Unkonventionellem wecken. Dazu gehört auch mittlerweile die Nutzung des Internets. Wikis, Blogs, Community-Plattformen sind heute selbstverständlich in der Geschäftspraxis. Beste Beispielgeber aus der Branche werden in dieser Fachtagung unternehmerische Wege aufzeigen, wie Social Software Aufgaben beeinflussen und Prozesse verbessern kann.
Die Anmeldeunterlagen können beim Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen, Tel. 0511/12 60 76-50, angefordert werden. Anmeldeschluss ist der 30. August.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren