on on on
Der Service-Club von CSM präsentiert den Spezialkatalog in neuer Auflage (Foto: CSM).
©
Unternehmen

Vielfältige Lösungen aufzeigen

Im neuen Service-Club-Katalog von CSM Bakery Solutions finden Handwerksbäcker vielfältige Lösungen für Backstube und Laden.

Welche Dekor- und Zugabeartikel setzen starke Akzente in der Theke? Welche Vermarktungs- und Verpackungslösungen führen zum Verkaufserfolg? Diese Fragen stellt sich seit mehr als 40 Jahren das Team des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions – und gibt Antworten im Spezialkatalog für Backstube und Laden. Auch die 19. Auflage bietet wieder vielfältige Lösungen für Produktion, Verkauf und Marketing und ist somit eine Inspirationsquelle für Bäcker, die sich mit Qualität, Kreativität und individuellen Highlights vom Wettbewerb abheben möchten.
Unterstützung aus dem Markt, für den Markt
Das Sortiment ist ebenso vielfältig wie die Ansprüche der Bäcker. So ergänzen sich bei den Backstubenhilfsmitteln Klassiker wie das Lochfix „Blechkuchen“ und die Backform „Dessertkuchen“ und moderne Lösungen wie die Back- & Servierform „Easy“ oder die Berliner-Stange zum Siedegebäck-Transport. Für Eyecatcher in der Theke sorgen saisonal wechselnde „GimMiX & Co.“-Kollektionen sowie Lizenzartikel, die besonders junge Zielgruppen ansprechen. Bäckerindividuelle Lösungen sind ein weiteres Kompetenzfeld des Service-Clubs, der damit die Bäcker unterstützt, ihr eigenes Marketingprofil zu entwickeln.
Die 19. Auflage des Spezialkatalogs für Backstube und Laden erhalten Interessierte ab sofort kostenfrei unter 0421 / 3502 – 860 oder service-club@csmbakerysolutions.com  oder als PDF zum Download unter http://www.meistermarken-ulmerspatz.de/club/index.html. Von dort aus gelangen sie auch zum E-Paper.

Bäckerei

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren