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Alle Mühlenstandorte der VK Mühlen AG treten künftig gemeinsam als Kampffmeyer Milling Group mit neuem Corporate Design auf.
© Ab sofort präsentieren sich alle deutschen Mühlenstandorte der VK Mühlen AG unter dem Markennamen Kampffmeyer Milling Group. Der gemeinsame Auftritt unter der Dachmarke „Kampffmeyer“ ist Zeichen der Rückbesinnung auf die über 120-jährige Geschichte des Unternehmens Kampffmeyer. Ein neues Corporate Design soll zusätzlich die Zusammengehörigkeit der Mühlen symbolisieren. „Aus der traditionsreichen Herkunft des Hauses Kampffmeyer können wir sehr viel Kraft für unsere Zukunft schöpfen. Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung unserer Kundenstruktur und der Getreidemärkte haben wir den englischen Namenszusatz ‚Milling Group‘ gewählt“, betont Gunnar Steffek, Hauptgeschäftsführer der Mühlengruppe. Neues Corporate Design soll Kompetenz herausstellen Die neun Produktionsbetriebe in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hameln, Jarmen, Köln, Landshut, Mannheim und Völklingen sowie die Aurora Mühlen GmbH – die führende Mehlmarken wie Aurora, Diamant und Rosenmehl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel vertreibt – präsentieren sich nicht nur mit neuem Namen, sondern auch mit einem neuen Corporate Design. Mit dem neuen Erscheinungsbild soll die Kompetenz der Mühlengruppe als nationaler Anbieter hochwertiger Getreidemahlprodukte sowohl für die Lebensmittelindustrie und das Backgewerbe als auch für den Endverbraucher unterstrichen werden. Das Produktportfolio umfasst Typenmehle sowie anwendungs- und kundenspezifische Produkte.
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Verbindung von Tradition und Moderne

Alle Mühlenstandorte der VK Mühlen AG treten künftig gemeinsam als Kampffmeyer Milling Group mit neuem Corporate Design auf.

Ab sofort präsentieren sich alle deutschen Mühlenstandorte der VK Mühlen AG unter dem Markennamen Kampffmeyer Milling Group. Der gemeinsame Auftritt unter der Dachmarke „Kampffmeyer“ ist Zeichen der Rückbesinnung auf die über 120-jährige Geschichte des Unternehmens Kampffmeyer. Ein neues Corporate Design soll zusätzlich die Zusammengehörigkeit der Mühlen symbolisieren.

„Aus der traditionsreichen Herkunft des Hauses Kampffmeyer können wir sehr viel Kraft für unsere Zukunft schöpfen. Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung unserer Kundenstruktur und der Getreidemärkte haben wir den englischen Namenszusatz ‚Milling Group‘ gewählt“, betont Gunnar Steffek, Hauptgeschäftsführer der Mühlengruppe.

Neues Corporate Design soll Kompetenz herausstellen
Die neun Produktionsbetriebe in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hameln, Jarmen, Köln, Landshut, Mannheim und Völklingen sowie die Aurora Mühlen GmbH – die führende Mehlmarken wie Aurora, Diamant und Rosenmehl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel vertreibt – präsentieren sich nicht nur mit neuem Namen, sondern auch mit einem neuen Corporate Design. Mit dem neuen Erscheinungsbild soll die Kompetenz der Mühlengruppe als nationaler Anbieter hochwertiger Getreidemahlprodukte sowohl für die Lebensmittelindustrie und das Backgewerbe als auch für den Endverbraucher unterstrichen werden. Das Produktportfolio umfasst Typenmehle sowie anwendungs- und kundenspezifische Produkte.

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