on on on
©
Unternehmen

MIWE verstärkt Vertrieb

Passend zur geplanten Intensivierung ihres Projektgeschäfts hat MIWE seinen Vertrieb personell verstärkt. Seit dem 1. August gehört Peter Immerath dem Vertriebsteam des Unternehmens an.

Peter Immerath wird flächendeckend in Deutschland und darüber hinaus überall dort zum Einsatz kommen, wo seine fachliche Expertise für die Planung und Realisierung umfassender Backstubenlösungen gefragt ist. Immerath, Fachmann für Backstubentechnologien, wird MIWE Kunden und Interessenten über Thermoöl-Backofentechnik hinaus auf der ganzen Breite der backtechnologischen Möglichkeiten beraten, also z.B. auch die Rauchgassysteme, Bäckereikälte und die Energieeffizienzsysteme von MIWE in ganzheitliche Backstubenkonzepte aus einem Guss einbeziehen. 

Bäckereitechnik

Mehr zum Unternehmen

MIWE

Michael-Wenz-Str. 2-10
97450 Arnstein
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren