on on on
Gut besuchte Vorträge bereicherten das Messegeschehen.
© BÄKO-magazin
Messen

Publikumsmagnet: iba.FORUM

Das iba.FORUM des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerk hat mit seinem breiten Seminar-, Wettbewerbs-, Beratungs- und Präsentationsprogramm viele Fachbesucher in seinen Bann gezogen. Gleichzeitig bot es eine ideale Bühne für die Siegerehrungen.

Interessante Informationen rund um die Back- und Konditorenbranche, Weiterbildung auf den Punkt und wichtige Branchennews: das iba.FORUM bot dafür die Bühne. „Snack im Geb(p)äck“ war besipeilsweise das Motto für die Vorführung  aktueller Snacktrends durch Debag sein. Bäckermeister und Gebietsverkaufsleiter Olaf Mieth und sein Team bereiteten herzhafte Quiches auf Brotteigbasis und mit klassischem Mürbeteig zu.

Das Bautzener Unternehmen Debag ist auch exklusiver Technikpartner des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerkes, gleichzeitig Sponsor der Nachwuchskampagne des Bäckerhandwerks, „Back Dir Deine Zukunft“. „Es freut uns sehr und ist ein großer Vertrauensbeweis, dass die versierten Backprofis des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks auf der iba mit unserer Debag-Technik backen wollen und wir in diesem Jahr ihren Stand als exklusiver Backtechnikpartner ausstatten dürfen“, erklärt Oliver Theiß, Geschäftsführer der Debag. Ausgestattet wurden die vier Wettbewerbsbackstuben, die Schaubackstube sowie das iba.FORUM mit Etagen- und Ladenbacköfen und der entsprechenden Gär- und Kältetechnik.

 

„Die ganze Welt des Backens“

Ab Debag-Messestand stellten unter diesem Motto internationale Backstars die Produktneuheiten des Unternehmens vor, darunter Kullanan Wilaiwan aus Thailand, Inhaberin der Grainbaker-Backschule, Weltmeisterbäcker Johnny Chen aus Taiwan, und Brotsommelier Paul Müller aus Deutschland.

DebagibaSeminar

Mehr zum Unternehmen

Debag Deutsche Backofenbau GmbH

Dresdener Str. 88
02625 Bautzen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren