on on on
Die Internorga bietet mit der Newcomers‘ Area allen Unternehmen eine ideale Plattform, die den Außer-Haus-Markt mit ihren Produkten neu für sich erschließen und diese erstmalig einem breiten Fachpublikum präsentieren möchten.
© Die Internorga bietet mit der Newcomers‘ Area allen Unternehmen eine ideale Plattform, die den Außer-Haus-Markt mit ihren Produkten neu für sich erschließen und diese erstmalig einem breiten Fachpublikum präsentieren möchten. Hier können die Unternehmen testen, ob ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Die Newcomers` Area ist speziell für Unternehmen konzipiert und gestaltet, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder für sich erobern wollen und ihr Produkt bisher noch nie auf der Internorga ausgestellt haben. „Mit der Newcomers‘ Area bieten wir rund 20 Unternehmen ein Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt. Hier können sie zum einen sehen, wie ihr Produkt von der Fachöffentlichkeit angenommen wird und zum anderen wichtige Kontakte zur Einführung in den Markt knüpfen“, sagt Claudia Johannsen, Projektleiterin der Internorga. Unternehmen können sich jetzt mit ihrem Produkt oder Konzept unter www.internorga.com für die Newcomers’ Area bewerben, um dieses im Rahmen der Internorga vom 14. bis 19. März 2014 dem Fachpublikum zu präsentieren. Einstieg in den Außer-Haus-Markt Jedes Jahr nutzen Unternehmen aus dem In- und Ausland die große Chance, auf diesem Marktplatz der Innovationen ihre Neuheiten, Konzepte und Dienstleistungen für Gastronomen und Hoteliers vorzustellen. Die Angebote reichen dabei von technischen Neuerungen über neue Snacks und Getränkekreationen bis hin zu Personaldienstleistungen und Einrichtungskonzepten. Insgesamt dürfen sich die Unternehmen zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren. Viele dieser Firmen stellen aufgrund des großen Erfolges in den Folgejahren als reguläre Aussteller auf der Internorga aus, wie beispielsweise der Smartwurst Wursttoaster, die Firma Contigua mit 10stamps, der digitalen Stempelkarte für Smartphones, die Orderbird AG mit ihrem iPad Kassensystem für die Gastronomie oder die Firma Kids-Stuff mit hochwertigen Beschäftigungsspielzeugen für die kleinen Gäste. Weitere Informationen zur Internorga 2014 auch unter: www.internorga.com.
Messen

Jetzt für Newcomers`Area auf Internorga 2014 bewerben

Die Internorga bietet mit der Newcomers‘ Area allen Unternehmen eine ideale Plattform, die den Außer-Haus-Markt mit ihren Produkten neu für sich erschließen und diese erstmalig einem breiten Fachpublikum präsentieren möchten.

Die Internorga bietet mit der Newcomers‘ Area allen Unternehmen eine ideale Plattform, die den Außer-Haus-Markt mit ihren Produkten neu für sich erschließen und diese erstmalig einem breiten Fachpublikum präsentieren möchten. Hier können die Unternehmen testen, ob ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Die Newcomers` Area ist speziell für Unternehmen konzipiert und gestaltet, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder für sich erobern wollen und ihr Produkt bisher noch nie auf der Internorga ausgestellt haben. „Mit der Newcomers‘ Area bieten wir rund 20 Unternehmen ein Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt. Hier können sie zum einen sehen, wie ihr Produkt von der Fachöffentlichkeit angenommen wird und zum anderen wichtige Kontakte zur Einführung in den Markt knüpfen“, sagt Claudia Johannsen, Projektleiterin der Internorga.

Unternehmen können sich jetzt mit ihrem Produkt oder Konzept unter www.internorga.com für die Newcomers’ Area bewerben, um dieses im Rahmen der Internorga vom 14. bis 19. März 2014 dem Fachpublikum zu präsentieren.

Einstieg in den Außer-Haus-Markt
Jedes Jahr nutzen Unternehmen aus dem In- und Ausland die große Chance, auf diesem Marktplatz der Innovationen ihre Neuheiten, Konzepte und Dienstleistungen für Gastronomen und Hoteliers vorzustellen. Die Angebote reichen dabei von technischen Neuerungen über neue Snacks und Getränkekreationen bis hin zu Personaldienstleistungen und Einrichtungskonzepten. Insgesamt dürfen sich die Unternehmen zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren.
Viele dieser Firmen stellen aufgrund des großen Erfolges in den Folgejahren als reguläre Aussteller auf der Internorga aus, wie beispielsweise der Smartwurst Wursttoaster, die Firma Contigua mit 10stamps, der digitalen Stempelkarte für Smartphones, die Orderbird AG mit ihrem iPad Kassensystem für die Gastronomie oder die Firma Kids-Stuff mit hochwertigen Beschäftigungsspielzeugen für die kleinen Gäste.

Weitere Informationen zur Internorga 2014 auch unter: www.internorga.com.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren