on on on
Zufriedenes Südback-Resümee: Gunter Hahn (Vorstand BÄKO-ZENTRALE).
© BÄKO-magazin
BÄKO aktuell

„Das Bäckerhandwerk lebt!“

Gunter Hahn aus dem Vorstand der BÄKO-ZENTRALE hat am letzten Tag der Südback ein hoch zufriedenes Fazit für das Engagement des Genossenschaftsverbunds vor Ort und die Resonanz der Fachbesucher gezogen.

Gunter Hahn, seine Vorstandskollegen Stefan Strehle und Klaus Burger und ein großes Team der BÄKO-ZENTRALE waren während der gesamten Messezeit vor Ort, ebenso waren die meisten Regionalgenossenschaften mit ihren Geschäftsführern und Beratungsteams vertreten. Der BÄKO-Stand nahm sich dezidiert der drängenden Aufgaben der Zeit an: Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Trendrohstoffe u.v.m.

 

Viele positive Impulse

Hahn zeigt sich begeistert von der Resonanz des Fachpublikums und ist überzeugt, dass von der erfolgreichen Südback ein starker positiver Impuls für die Branche ausgeht. Das Ergebnis strahle eine klare Botschaft aus: Das Bäckerhandwerk lebt und werde auch die gegenwärtige Krisensituation meistern.

Das gesamte Interview mit Gunter Hahn:

 

BäckerBÄKO-ZENTRALEMesseSüdback

Mehr zum Unternehmen

BÄKO-ZENTRALE eG

Benzstraße 3
68520 Ladenburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren