on on on
Die Badische Bäckerfachschule in Karlsruhe bietet noch im Oktober Seminare zu „Flechtgebäcke und Schaustücke“ sowie „Ladenanschnitttorte“ an.
© Die Badische Bäckerfachschule als Schulungsstätte des Bäckerinnungsverbands Baden hat den Anspruch, berufsbegleitendes Lernen zu ermöglichen. Es werden sowohl praktische Backseminare als auch betriebswirtschaftliche Seminare angeboten. Die Teile I und II der Meisterausbildung werden in Nachmittagskursen in Teilzeitform durchgeführt.   Nach dem Motto "Erfahrene Praktiker für eine praxisgerechte Ausbildung" erweitert man das Referentenpool stetig, auch um mit neuen Seminarangeboten noch mehr Mitglieder zu erreichen. Im Oktober noch können folgende Seminare besucht werden:   10. + 11. Oktober            Flechtgebäcke und Schaustücke 24. Oktober                       Ladenanschnitttorte
Aus- & Weiterbildung

Lernangebot im Oktober

Die Badische Bäckerfachschule in Karlsruhe bietet noch im Oktober Seminare zu „Flechtgebäcke und Schaustücke“ sowie „Ladenanschnitttorte“ an.

Die Badische Bäckerfachschule als Schulungsstätte des Bäckerinnungsverbands Baden hat den Anspruch, berufsbegleitendes Lernen zu ermöglichen. Es werden sowohl praktische Backseminare als auch betriebswirtschaftliche Seminare angeboten. Die Teile I und II der Meisterausbildung werden in Nachmittagskursen in Teilzeitform durchgeführt.  
Nach dem Motto "Erfahrene Praktiker für eine praxisgerechte Ausbildung" erweitert man das Referentenpool stetig, auch um mit neuen Seminarangeboten noch mehr Mitglieder zu erreichen. Im Oktober noch können folgende Seminare besucht werden:  
10. + 11. Oktober            Flechtgebäcke und Schaustücke
24. Oktober                       Ladenanschnitttorte

Akademie Weinheim

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren