on on on
Eine Online-Offensive hat der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks in Zusammenarbeit mit der Content Management AG gestartet. Innungsbetrieben wir dabei u.a. ein eigener Internetauftritt kostenfrei erstellt.
© Seit wenigen Tagen sind die gemeinsamen Kooperationsaktivitäten des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks und der Content Management AG in Form einer Online-Offensive im Rahmen einer jüngst besiegelten Partnerschaft an den Start gegangen. „Das deutsche Bäckerhandwerk braucht eine starke Position im Internet!“, betont Peter Becker, Präsident des Zentralverbands. Nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, wird morgen noch im Wettbewerb bestehen können. „Durch die Online-Offensive wollen wir unsere Mitglieder motivieren und bestmöglich unterstützen, den Betrieb und seine Spezialitäten im regionalen Umfeld erfolgreich online zu vermarkten. Ansprechende Webpräsenz für kleines Geld Deshalb kooperiert der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks mit der Content Management AG. Mit Hilfe der speziell für Bäckereien entwickelten Website-Lösung wird den Innungsbetrieben ein eigener Internetauftritt kostenfrei erstellt. Damit präsentieren und verkaufen unsere Mitglieder ihre Angebote und Produkte wirkungsvoll im Netz.“, so Becker. Die Verbandsmitglieder nutzen die ansprechende Webpräsenz ein halbes Jahr gebührenfrei. Lediglich eine Netto-Einrichtungspauschale von 9,90 Euro ist zu entrichten. Für den erfolgreichen Internetstart mit der eigenen Firmenhomepage stehen außerdem persönliche Ansprechpartner bereit. Softwarelösung mit branchenrelevanten Funktionen Mit der Online-Offensive unterstützt der Verband die Bäckereien dabei, ihre Spezialitäten, Zusatzangebote und Frühstücksservices vor allem für neue Kunden ohne Ortskenntnisse leicht auffindbar zu machen und mit Stammkunden direkt im Dialog zu stehen. Die speziell für das Bäckerhandwerk entwickelte Edition von CM4all Business bietet eine Vielzahl an branchenrelevanten Funktionen. Neben der aktualisierbaren Anzeige von Mittagstisch, Wochenkarte und Öffnungszeiten profitieren Anwender von umfangreichem Bildmaterial und anpassbaren, branchenspezifischen Textvorschlägen. Für die Auffindbarkeit im Internet sorgt unter anderem die im Produkt integrierte Werbekampagne „Google AdWords“. Informationen und Bestellmöglichkeiten zu den Vorteilspaketen der Online-Offensive sind für Verbandsmitglieder abrufbar unter www.baecker-ins-web.de zu finden.Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin, Erfurt und Boston. Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industriestandards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de).
Zentralverband

Webpräsenz mit Schlagkraft

Eine Online-Offensive hat der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks in Zusammenarbeit mit der Content Management AG gestartet. Innungsbetrieben wir dabei u.a. ein eigener Internetauftritt kostenfrei erstellt.

Seit wenigen Tagen sind die gemeinsamen Kooperationsaktivitäten des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks und der Content Management AG in Form einer Online-Offensive im Rahmen einer jüngst besiegelten Partnerschaft an den Start gegangen. „Das deutsche Bäckerhandwerk braucht eine starke Position im Internet!“, betont Peter Becker, Präsident des Zentralverbands. Nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, wird morgen noch im Wettbewerb bestehen können. „Durch die Online-Offensive wollen wir unsere Mitglieder motivieren und bestmöglich unterstützen, den Betrieb und seine Spezialitäten im regionalen Umfeld erfolgreich online zu vermarkten.

Ansprechende Webpräsenz für kleines Geld
Deshalb kooperiert der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks mit der Content Management AG. Mit Hilfe der speziell für Bäckereien entwickelten Website-Lösung wird den Innungsbetrieben ein eigener Internetauftritt kostenfrei erstellt. Damit präsentieren und verkaufen unsere Mitglieder ihre Angebote und Produkte wirkungsvoll im Netz.“, so Becker. Die Verbandsmitglieder nutzen die ansprechende Webpräsenz ein halbes Jahr gebührenfrei. Lediglich eine Netto-Einrichtungspauschale von 9,90 Euro ist zu entrichten. Für den erfolgreichen Internetstart mit der eigenen Firmenhomepage stehen außerdem persönliche Ansprechpartner bereit.

Softwarelösung mit branchenrelevanten Funktionen

Mit der Online-Offensive unterstützt der Verband die Bäckereien dabei, ihre Spezialitäten, Zusatzangebote und Frühstücksservices vor allem für neue Kunden ohne Ortskenntnisse leicht auffindbar zu machen und mit Stammkunden direkt im Dialog zu stehen. Die speziell für das Bäckerhandwerk entwickelte Edition von CM4all Business bietet eine Vielzahl an branchenrelevanten Funktionen. Neben der aktualisierbaren Anzeige von Mittagstisch, Wochenkarte und Öffnungszeiten profitieren Anwender von umfangreichem Bildmaterial und anpassbaren, branchenspezifischen Textvorschlägen. Für die Auffindbarkeit im Internet sorgt unter anderem die im Produkt integrierte Werbekampagne „Google AdWords“.

Informationen und Bestellmöglichkeiten zu den Vorteilspaketen der Online-Offensive sind für Verbandsmitglieder abrufbar unter www.baecker-ins-web.de zu finden.Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin, Erfurt und Boston. Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industriestandards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de).

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren