on on on
Der erste parlamentarische Empfang des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks bot viele Möglichkeiten zu einem produktiven Interessensaustausch.
© Der erste parlamentarische Empfang des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks bot viele Möglichkeiten zu einem produktiven Interessensaustausch. Peter Becker, Präsident des Zentralverbands, der in die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle geladen hatte, sprach von einem sehr konstruktiven Dialog und einem gelungenen, erfolgreichen Abend. Nähwert und Hygiene wurden diskutiert In seiner Eröffnungsrede kam er auf Deutsches Brot als Weltkulturerbe, Nährwertprofile der Backwaren, den subventionierten Anbau von Energiepflanzen für Agrokraftstoffe, Hygiene-Gütesiegel für Betriebe im Lebensmittelhandwerk und den ermäßigten Mehwertsteuersatz für Nahrungsmittel zu sprechen. Während des Empfangs in entspannter Atmosphäre und bei knusprigen Leckereien – natürlich aus Brot – ergaben sich zwischen den Vertretern des Deutschen Bäckerhandwerks und den Vertretern des Deutschen Bundestags viele Gelegenheiten zum persönlichen Meinungsaustausch.
Zentralverband

Erfolgreich und konstruktiv

Der erste parlamentarische Empfang des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks bot viele Möglichkeiten zu einem produktiven Interessensaustausch.

Der erste parlamentarische Empfang des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks bot viele Möglichkeiten zu einem produktiven Interessensaustausch. Peter Becker, Präsident des Zentralverbands, der in die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle geladen hatte, sprach von einem sehr konstruktiven Dialog und einem gelungenen, erfolgreichen Abend.

Nähwert und Hygiene wurden diskutiert
In seiner Eröffnungsrede kam er auf Deutsches Brot als Weltkulturerbe, Nährwertprofile der Backwaren, den subventionierten Anbau von Energiepflanzen für Agrokraftstoffe, Hygiene-Gütesiegel für Betriebe im Lebensmittelhandwerk und den ermäßigten Mehwertsteuersatz für Nahrungsmittel zu sprechen.
Während des Empfangs in entspannter Atmosphäre und bei knusprigen Leckereien – natürlich aus Brot – ergaben sich zwischen den Vertretern des Deutschen Bäckerhandwerks und den Vertretern des Deutschen Bundestags viele Gelegenheiten zum persönlichen Meinungsaustausch.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren