on on on
Einen Fachwettberwerb in Zusammenarbeit mit der VDB, Vereinigung Der Backbranche, hat die Berufsbildende Schule 2 in Hannover vor kurzem unter den Absolventen der Fachschule ausgeschrieben. Zielsetzung des Wettbewerbs: Gewinnung von Praxiskenntnissen und Erfahrungswerten im Wettbewerb hannoverscher Bäckereien.
© Einen Fachwettberwerb in Zusammenarbeit mit der VDB, Vereinigung Der Backbranche, hat die Berufsbildende Schule 2 (BBS 2) in Hannover vor kurzem erstmalig und unter den Absolventen der Fachschule ausgeschrieben. Zielsetzung des Wettbewerbs: Gewinnung von Praxiskenntnissen und Erfahrungswerten im Wettbewerb hannoverscher Bäckereien. Mit dem Motto „BBS 2 Marketing Trophy 2012, Zukunft Bäckerei – praxisnah gestalten" konnten die Fachschulabsolventen zu aktuellen Marketing-Praxisthemen regionaler hannoverscher Bäckereien Lösungskonzepte erstellen und diese präsentieren. Die Themenschwerpunkte lagen dabei auf · Konzept zur Senkung der Retourenquote · Jahresplanung für den Snackbereich · Konzept einer Betriebsbesichtigung als verkaufsfördernde Maßnahme · Konzeption einer Kundenbefragung als Instrument der Verkaufsförderung Laut VDB beteiligten sich über 80 Teilnehmer an der Ausschreibung. Als Gewinner der diesjährigen Marketing-Trophy wurde die Projektgruppe „Konzept einer Betriebsbesichtigung als verkaufsfördernde Maßnahme ausgewählt". Dicht gefolgt vom Team „Konzeption einer Kundenbefragung als Instrument der Verkaufsförderung". Die Gewinner konnten sich über eine Trophy-Prämie in Höhe von 300 Euro freuen.
Wettbewerbe

Zukunft Bäckerei – praxisnah gestalten

Einen Fachwettberwerb in Zusammenarbeit mit der VDB, Vereinigung Der Backbranche, hat die Berufsbildende Schule 2 in Hannover vor kurzem unter den Absolventen der Fachschule ausgeschrieben. Zielsetzung des Wettbewerbs: Gewinnung von Praxiskenntnissen und Erfahrungswerten im Wettbewerb hannoverscher Bäckereien.

Einen Fachwettberwerb in Zusammenarbeit mit der VDB, Vereinigung Der Backbranche, hat die Berufsbildende Schule 2 (BBS 2) in Hannover vor kurzem erstmalig und unter den Absolventen der Fachschule ausgeschrieben. Zielsetzung des Wettbewerbs: Gewinnung von Praxiskenntnissen und Erfahrungswerten im Wettbewerb hannoverscher Bäckereien. Mit dem Motto „BBS 2 Marketing Trophy 2012, Zukunft Bäckerei – praxisnah gestalten" konnten die Fachschulabsolventen zu aktuellen Marketing-Praxisthemen regionaler hannoverscher Bäckereien Lösungskonzepte erstellen und diese präsentieren.

Die Themenschwerpunkte lagen dabei auf
· Konzept zur Senkung der Retourenquote
· Jahresplanung für den Snackbereich
· Konzept einer Betriebsbesichtigung als verkaufsfördernde Maßnahme
· Konzeption einer Kundenbefragung als Instrument der Verkaufsförderung

Laut VDB beteiligten sich über 80 Teilnehmer an der Ausschreibung. Als Gewinner der diesjährigen Marketing-Trophy wurde die Projektgruppe „Konzept einer Betriebsbesichtigung als verkaufsfördernde Maßnahme ausgewählt". Dicht gefolgt vom Team „Konzeption einer Kundenbefragung als Instrument der Verkaufsförderung". Die Gewinner konnten sich über eine Trophy-Prämie in Höhe von 300 Euro freuen.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren