on on on
Die Rational AG wurde im Wettbewerb „Industriepreis 2013“ mit dem Prädikat „Best of 2013“ in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt damit zur Spitzengruppe der mehr als 1 200 eingereichten Bewerbungen.
© Der Huber Verlag für Neue Medien prämiert mit dem „Industriepreis“ Unternehmen mit einem besonders hohen technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen. Die Gewinner zeichnen sich dadurch aus, dass sie weltweit einzigartige Lösungen entwickelt und den Industriezweig dadurch revolutioniert haben. Mit dem SelfCookingCenter whitefficiency wurde Rational in die Industrie-Bestenliste aufgenommen. Wie Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH, erklärte, können die von der Fachjury ausgewählten Siegerlösungen immer mehr – sie entwickeln Bestehendes weiter oder beschreiten noch nie dagewesene Wege, immer unter Berücksichtigung ökologischer, ökonomischer und menschlich bedeutsamer Aspekte. Höchstmöglicher Kundennutzen Das Unternehmen sei stolz, aus den führenden deutschen Industrieunternehmen als eines der Besten hervorzugehen, freute sich Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender der Rational AG, über das Ergebnis. Weiter sagte er, es sporne Rational an, seine Produkte stets im Sinne des höchstmöglichen Kundennutzens weiterzuentwickeln. Das sei seit 40 Jahren gleichzeitig das oberste Unternehmensziel. Dass diese Philosophie nachhaltigen Erfolg hat, bestätigen dem Unternehmen darüber hinaus auch die eigenen Kunden. Laut einer aktuellen Studie durch TNS Infratest zählt Rational zu den fünf Prozent der besten Industrieunternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit.
Wettbewerbe

Rational gehört zur Spitzengruppe

Die Rational AG wurde im Wettbewerb „Industriepreis 2013“ mit dem Prädikat „Best of 2013“ in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt damit zur Spitzengruppe der mehr als 1 200 eingereichten Bewerbungen.

Der Huber Verlag für Neue Medien prämiert mit dem „Industriepreis“ Unternehmen mit einem besonders hohen technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen. Die Gewinner zeichnen sich dadurch aus, dass sie weltweit einzigartige Lösungen entwickelt und den Industriezweig dadurch revolutioniert haben. Mit dem SelfCookingCenter whitefficiency wurde Rational in die Industrie-Bestenliste aufgenommen.
Wie Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH, erklärte, können die von der Fachjury ausgewählten Siegerlösungen immer mehr – sie entwickeln Bestehendes weiter oder beschreiten noch nie dagewesene Wege, immer unter Berücksichtigung ökologischer, ökonomischer und menschlich bedeutsamer Aspekte.

Höchstmöglicher Kundennutzen
Das Unternehmen sei stolz, aus den führenden deutschen Industrieunternehmen als eines der Besten hervorzugehen, freute sich Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender der Rational AG, über das Ergebnis. Weiter sagte er, es sporne Rational an, seine Produkte stets im Sinne des höchstmöglichen Kundennutzens weiterzuentwickeln. Das sei seit 40 Jahren gleichzeitig das oberste Unternehmensziel.

Dass diese Philosophie nachhaltigen Erfolg hat, bestätigen dem Unternehmen darüber hinaus auch die eigenen Kunden. Laut einer aktuellen Studie durch TNS Infratest zählt Rational zu den fünf Prozent der besten Industrieunternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Studie

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren