on on on
Der beliebte Wettbewerb „Stern des Handwerks" geht wieder an den Start: Bis zum 15. November können sich Betriebe online für die Teilnahme bewerben.
© Der „Stern des Handwerks 2012“ wird gesucht: Wer sticht hervor aus der großen Masse der bundesweit fast eine Million Handwerksbetriebe? Wem ist gut nicht gut genug? Wer macht es besser? Beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2012“ unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk und in Kooperation mit dem Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland werden solche Betriebe gesucht. Der Wettbewerb lädt Handwerksunternehmen zum Mitmachen ein, die den Anspruch des Besonderen in ihren Augen erfüllen. Am Ende des Wettbewerbs belohnt der Kooperationspartner Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland diesen „Stern des Handwerks 2012“: mit einem fabrikneuen Mercedes-Benz Vito, übergeben auf der Internationalen Handwerksmesse München (IHM) im März 2013. Bis zum 15. November 2012 können sich Handwerksbetriebe im Internet für eine neue Ausgabe des beliebten Wettbewerbs unter www.sterne-des-handwerks.de anmelden und teilnehmen. Dazu müssen sie ihr Firmen-Logo sowie ein Fotomotiv und einen kurzen Text, die den Beitrag erklären, hochladen. Aus diesen Modulen wird eine individuelle Firmen-Microsite gestaltet. In der Votingphase bis zum 30. November 2012 können Besucher der Wettbewerbsseite für „ihren“ favorisierten Betrieb abstimmen. Auf der Wettbewerbs-Homepage wird auch das Ranking ständig zeitnah aktualisiert, sodass jeder Teilnehmer verfolgen kann, auf welchem Platz er positioniert ist. Die Top 10 unter den Teilnehmern zum Ende dieser Votingphase wird von einer Fach-Jury unter Vorsitz von Frau Prof. Dr. Birgit Ester, Institutsleiterin ITB Institut für Technik und Betriebsführung, Karlsruhe, bewertet. Aus der Jury-Auswertung ergibt sich der bundesweite „Stern des Handwerks 2012“ und Gewinner des Mercedes-Benz Vito. Auch die übrigen neun Teilnehmer sollen nicht leer ausgehen. Als regionale „Sterne des Handwerks“ werden auch sie medial professionell begleitet. Über die Aktion Modernes Handwerk e. V. Die Aktion Modernes Handwerk (AMH) unterstützt Organisationen und Betriebe des Handwerks bei ihrer Öf-fentlichkeitsarbeit und Imagepflege. Getragen von rund 400 Mitgliedern – Handwerkskammern, Fachverbände, Kreishandwerkerschaften, Innungen, Betriebe und fördernde Mitglieder – vernetzt die AMH Marketing und Kommunikation des Handwerks, seiner Betriebe und Organisationen. Weitere Infos: www.amh-online.de.
Wettbewerbe

Herausragende Leistungen werden prämiert

Der beliebte Wettbewerb „Stern des Handwerks" geht wieder an den Start: Bis zum 15. November können sich Betriebe online für die Teilnahme bewerben.

Der „Stern des Handwerks 2012“ wird gesucht: Wer sticht hervor aus der großen Masse der bundesweit fast eine Million Handwerksbetriebe? Wem ist gut nicht gut genug? Wer macht es besser? Beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2012“ unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk und in Kooperation mit dem Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland werden solche Betriebe gesucht. Der Wettbewerb lädt Handwerksunternehmen zum Mitmachen ein, die den Anspruch des Besonderen in ihren Augen erfüllen. Am Ende des Wettbewerbs belohnt der Kooperationspartner Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland diesen „Stern des Handwerks 2012“: mit einem fabrikneuen Mercedes-Benz Vito, übergeben auf der Internationalen Handwerksmesse München (IHM) im März 2013.

Bis zum 15. November 2012 können sich Handwerksbetriebe im Internet für eine neue Ausgabe des beliebten Wettbewerbs unter www.sterne-des-handwerks.de anmelden und teilnehmen. Dazu müssen sie ihr Firmen-Logo sowie ein Fotomotiv und einen kurzen Text, die den Beitrag erklären, hochladen. Aus diesen Modulen wird eine individuelle Firmen-Microsite gestaltet. In der Votingphase bis zum 30. November 2012 können Besucher der Wettbewerbsseite für „ihren“ favorisierten Betrieb abstimmen. Auf der Wettbewerbs-Homepage wird auch das Ranking ständig zeitnah aktualisiert, sodass jeder Teilnehmer verfolgen kann, auf welchem Platz er positioniert ist.

Die Top 10 unter den Teilnehmern zum Ende dieser Votingphase wird von einer Fach-Jury unter Vorsitz von Frau Prof. Dr. Birgit Ester, Institutsleiterin ITB Institut für Technik und Betriebsführung, Karlsruhe, bewertet. Aus der Jury-Auswertung ergibt sich der bundesweite „Stern des Handwerks 2012“ und Gewinner des Mercedes-Benz Vito. Auch die übrigen neun Teilnehmer sollen nicht leer ausgehen. Als regionale „Sterne des Handwerks“ werden auch sie medial professionell begleitet.

Über die Aktion Modernes Handwerk e. V.
Die Aktion Modernes Handwerk (AMH) unterstützt Organisationen und Betriebe des Handwerks bei ihrer Öf-fentlichkeitsarbeit und Imagepflege. Getragen von rund 400 Mitgliedern – Handwerkskammern, Fachverbände, Kreishandwerkerschaften, Innungen, Betriebe und fördernde Mitglieder – vernetzt die AMH Marketing und Kommunikation des Handwerks, seiner Betriebe und Organisationen.
Weitere Infos: www.amh-online.de.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren