on on on
Stefan Brehm folgt auf Kerstin Schmidt in die Geschäftsführung von CSM Ingredients.
© CSM Ingredients
Unternehmen

Stabwechsel beim CSM Ingredients

Stefan Brehm (55) ist seit 1. Februar Chief Commercial Officer Germany and Austria und hat damit die kommerzielle Verantwortung für das deutsche und österreichische Geschäft von CSM Ingredients übernommen.

In dieser Funktion folgt Stefan Brehm auf Kerstin Schmidt, die CSM Ingredients nach mehr als 20 Jahren, zuletzt in nationalen und internationalen Top-Management-Funktionen, verlassen hat, um ein neues berufliches Ziel zu verfolgen.

Mit internationaler Erfahrung

Brehm bringt 30 Jahre an internationaler Erfahrung mit, in denen er u.a. den Markteintritt von Unternehmen geführt hat. Seine Erfahrungen sind vielfältig und reichen von Consumer Marketing und Global Travel Retail Management bis hin zu Multi-Country General Management und von B2C bis B2B. Er kommt von Symrise, einem der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Duft- und Geschmacksstoffe und Ingredienzien, wo er verschiedene Funktionen innehatte, zuletzt die des Senior Vice President of Global Growth Platform in der Unternehmenszentrale in Holzminden.

Stefan Laackmann, Senior Commercial Director DAN (Deutschland, Österreich, Nordics) und Aldo Uva, CEO von CSM Ingredients, beide Geschäftsführer der CSM Deutschland GmbH, setzen ihre Tätigkeit in den genannten Verantwortungsbereichen fort.

CSMPersonaliePersonalien

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren