on on on
Unternehmen

Preise abgeräumt

Bei einer Leserwahl der „besten Nutzfahrzeuge“ hat der „Iveco Daily“ in allen drei Kategorien für die er nominiert war, gewonnen: bei den Transportern bis 3,5 Tonnen, über 3,5 Tonnen und bei den Minibussen.

Bei der Wahl, die sich über drei Fachmagazinen auf ca. 13.000 Stimmen abstützen konnte, hat der „VAN of the Year 2018“ überzeugt. Der „Daily“ ist aufgrund seiner Truck-Gene – Motor vorne, Traktion hinten und dazwischen ein stabiler Leiterrahmen – auch ein echter und genau deshalb geschätzter Arbeiter. Zuverlässig und robust. In mehreren Evolutionsschritten ist immer mehr Komfort und Ergonomie eingezogen. Die Maßnahmenpakete umfassten sowohl Fahrwerk als auch Fahrerhaus.
Alternative für Innenstädte
Wer seine Arbeit in der Stadt verrichtet und die Diskussion um mögliche Einfahrrestriktionen abkürzen will, setzt auf den sauberen und noch leiseren Methan (Erd-/ Biogas) Motor. Mit ebenfalls 350 Nm und 136 PS gilt er zum Diesel in nahezu allen Einsätzen als echte Alternative. Ohne komplizierte Adaptionen passt jeder Aufbau auf den ebenen Leiterrahmen. Das spart Kosten und letztlich auch Gewicht. Die breite Menge der Kunden, die ihn in jeder Branche nutzen, sind mit Sicherheit auch ein Argument für den Gewinn der Leserwahl.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren