on on on
Björn Zeidler ist der Neue bei Puratos.
© Puratos
Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter

Björn Zeidler startete am 1. November bei der Puratos GmbH in Düsseldorf. Als neuer Vertriebsleiter verantwortet er die Geschäftsentwicklung aller Vertriebskanäle für Puratos Deutschland.

Zuletzt war Björn Zeidler beim globalen Kosmetikunternehmen L’Oréal als Direktor Sales Animation in der Division Professionelle Produkte für alle Marken in der Region DACH tätig. Er bringt 18 Jahre Erfahrung in diversen Positionen im Vertriebswesen mit, die er in Deutschland, Österreich und der Schweiz sammeln und ausbauen konnte und nun bei Puratos einsetzen wird. In seiner Funktion berichtet Björn Zeidler an Niko Testen, Geschäftsführer Puratos GmbH.

 

„Kundennahe Arbeit“

Niko Testen: „Wir freuen uns sehr, Björn bei Puratos willkommen zu heißen. Mit ihm haben wir einen Experten und ausgewiesenen Kenner des B2B-Geschäfts gewinnen können. Seine konsequente Team- und Kundenorientierung sowie seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Handwerk können wir Gewinn bringend bei uns einsetzen. Auch von Björns kundennaher Arbeit und seiner maßgeblichen Beteiligung an Kundenentwicklungsprozessen wird das Unternehmen künftig profitieren.“

Die Puratos GmbH wurde 1989 gegründet und ist Teil von Puratos, einer internationalen Gruppe, die ein komplettes Sortiment von Backzutaten sowie Anwendungsexpertise für Handwerk, Industrie, Einzelhandel und Foodservice im Bäckerei-, Konditorei- und Schokoladensektor anbietet.

BackzutatenPersonaliePuratos

Mehr zum Unternehmen

Puratos GmbH

Reisholzner Werftsstraße 35
40589 Düsseldorf
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren