on on on
Kai Rohde ist seit Anfang 2023 GF bei der Bakels Deutschland GmbH.
© BAKELS Deutschland GmbH
Unternehmen

Neuer Name, gewohnte Qualität

Die Firma „Aromatic Marketing GmbH“ hat ihren Namen geändert. Dadurch möchte sie laut Unternehmen eine größere Nähe zur internationalen Bakels Gruppe kultivieren.

Im März wurde aus der Aromatic Marketing GmbH die Bakels Deutschland GmbH. Die Namensänderung verdeutlicht laut Unternehmen die in den vergangenen Jahren immer stärker gewordene Verbundenheit zur internationalen Bakels Gruppe. Außer der Umfirmierung ändert sich für Mitarbeitende und Kundschaft jedoch nichts. Auch künftig bietet Bakels ein vielfältiges Produktportfolio an Backzutaten in den Bereichen Brot, Gebäck, Kuchen und Süßwaren an und steht dem Bäckerhandwerk, der Industrie, dem Handel und dem Foodservice als starker Partner zur Seite. Die bestehenden Produkte unter dem Markennamen „Aromatic“ bleiben vollständig erhalten. Die Range der Bakels Produkte wird im Laufe des Jahres stetig erweitert.

 

Erfahrungen zusammenführen

Der ursprünglich schwedische Spezialist für Backzutaten Aromatic Marketing GmbH ist bereits seit 2012 ein Teil der internationalen Bakels Gruppe mit deutschem Standort in Berlin. Im März erfolgte nun die Umfirmierung in Bakels Deutschland GmbH. „Mit diesem Schritt stärken wir die Verbundenheit zur Bakels Gruppe. Dieser bringt uns nun auch namentlich enger mit den anderen Mitgliedern der Gruppe zusammen und öffnet unseren Kunden ein noch breiteres Portfolio“, betont Kai Rohde, Geschäftsführer der Bakels Deutschland GmbH, „durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Produktionen in Europa sind wir einzigartig positioniert, um ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Produkten anzubieten, die den hohen Kundenanforderungen gerecht werden und bei Bedarf auf sie angepasst werden können. So können wir unsere Kundschaft nicht nur wie gewohnt mit qualitativ hochwertigen und maßgeschneiderten Backzutaten beliefern, sondern auch noch intensiver auf umfassendes Know-how und wertvolle Erfahrungswerte aus den anderen Standorten der Unternehmensgruppe zugreifen.“

AromenBackzutatenBakels

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren