on on on
Während der Bürozeiten beantwortet Goecom Fragen.(Foto: kreatikar/pixabay 2018)
©
Unternehmen

Goecom: „Virtueller Messebesuch“

Das Unternehmen Goecom war auch auf der abgesagten Internorga vertreten – der IT-Spezialist bietet stattdessen einen „virtuellen Messebesuch“ an.

Eigentlich wollte Goecom auf der Internorga die neueste Version ihrer „Marvin“-Software vorstellen. Da die Internorga wegen des Coronavirus abgesagt wurde, haben sich die IT-Spezialisten etwas anderes überlegt. Vom 13.03. bis zum 17.03. bietet das Unternehmen einen „virtuellen Messegang an“. Während der Bürozeiten in diesem Zeitraum beantworten Mitarbeiter Interessierten alle Fragen zu neuen Funktionen in „Marvin“, zu den Grundlagen und allem, was dazu gehört. Derzeit arbeitet Goecom daran, den „virtuellen Messebesuchern“ viele Features auch per Fernwartung oder Webinar vorstellen zu können.
Goecom ist am Freitag, 13.03., Montag, 16.03., und Dienstag, 17.03., unter der Telefonnummer 07253-944344 von 8 bis 17 Uhr zu erreichen.

Internorga

Mehr zum Unternehmen

GOECOM GmbH & Co. KG

Am Breilingsweg 11
76709 Kronau
Deutschland
https://goecom.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren