Die Serviceverträge von Bäckereien, die Marvin nutzen und deren Produktion durch die Hochwasserkatastrophe zum Erliegen gekommen ist, sind bis Ende 2021 kostenfrei. Der EDV-Spezialist verzichtet auf die Kosten, damit die betroffenen Unternehmen diese Beträge in ihren Wiederaufbau investieren können. Sollte weitere Unterstützung von Nöten sein, wird Goecom spätestens im Januar 2022 mit den betroffenen Bäckern sprechen. Zusätzlich können alle Bäcker, die durch das Hochwasser stark betroffen sind, die Marvin Unlimited Version kostenlos bis Januar 2022 nutzen – unverbindlich und ohne automatische Verlängerung des Nutzungsvertrages. Die Einrichtung und Schulung wird von Mitarbeitern der Goecom übernommen und ist für diese Betriebe kostenfrei. Eine Verlängerung der Nutzung sowie die Startübernahme von Daten aus anderen Programmen sind ebenso möglich.
Beitrag für den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe leisten
Goecom leistet mit diesem Hilfspaket (s)einen Beitrag für den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe. Allgemeine Verwaltung, Produktion, Auslieferung und Filialmanagement sollen schnellstmöglich wieder zuverlässig funktionieren. Sofern notwendig, wird Goecom Ende 2021 Gespräche mit den betroffenen Bäckereien über eine weitere Unterstützung führen und die Aktion auch 2022 weiterführen. Damit die Hilfe schnell und unbürokratisch angefordert werden kann, wird das Team der Goecom in den nächsten Tagen Kontakt mit möglicherweise betroffenen Kunden aufnehmen. Bäcker, die Unterstützung benötigen, können die Zentrale entweder telefonisch unter 0049 7253 944 30, über Fax 0049 7253 944 377 oder per Mail unter info@goecom.de erreichen. Alle betroffenen Bäckereien finden hier ein Formular, mit dem sie die Unterstützung online anfordern können. Goecom setzt sich mit jedem Antragsteller schnellstmöglich in Verbindung.
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